Seite 59 von 96 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1909

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Oh wie schön

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Mega Bild, wie hingebungsvoll das riesige Ohr geschlabbert wird...
    Da hat sie ja auch viel zu tun.
    Meine Zwerge kämen an die oberste Ecke bestimmt gar nicht dran

Erfahrener Benutzer

Standard

Sowas in der Art habe ich auch gerade gedacht. Wenn sich mein kleiner Onyx auf die Hinterbeine stellen würde, käme er immer noch nicht an die "Löffelspitze" von Geri ran.

Erfahrener Benutzer

Standard

Solche Ohren sind sehr biegsam. Bei unserem Paar aus Riese und Zwergwidder klappt das ausgezeichnet die ganzen Ohren zu schlecken. Dauert nur ziemlich lange

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

ich freue mich einfach mal für euch
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ja, die Pflege von "langen Löffeln" braucht Zeit...

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ja, das sah schon sehr witzig aus

Gejagt wird allerdings immer noch und Geris rechter Fuß ist leider gerade ziemlich übel, sodass er nicht so gut laufen kann. Sonst hätte ich auch schon das Klo mal versuchsweise ganz rausgenommen, aber das geht in Moment einfach nicht...

Ich habe ihn erstmal mit Metacam abgedeckt und werde mit dem TA nochmal absprechen, ob evtl eine Antibiose sinnvoll wäre, da er ja leider die Verbände nicht dran lässt und ich die offene Stelle kaum sauber halten kann.

Das ist auch ein Grund, warum ich sie eigentlich nächstes Wochenende gerne ins Gehege packen würde, denn da bleibt zumindest kein lockerer Erdboden unter der Sohle kleben... Ich hoffe nur, bis dahin tut sich noch ein bisschen was in Sachen VG und das Umsetzen ist nicht zu früh

Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht heilt der Fuß ja jetzt auch schneller wieder ab, als ich gerade denke, und ich kann den Versuch ohne Klo noch machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Ich finde so schlecht klingt es gar nicht. Und die Fotos sind toll!
    Dass mit den kaputten Pfoten bekommt ihr bestimmt noch in den Griff.

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Das mit dem Kopfunterschieben hat Geri noch nicht so ganz raus

Für Leckereien passt man auch zu dritt ins Klo

Freitag geht's zum Tierarzt mit den Dreien (dazu Alba - wie ich die alle schleppen soll, weiß ich noch nicht, ich werde wohl vor der Praxis auf dem Platz für Lieferfahrzeuge halten und ausladen müssen...). Andromeda und Freki werden geimpft, Geri die Füße behandelt und er bekommt noch eine Maden-Prophylaxe, wegen seiner Füße und weil er sich nicht ganz so gut putzen kann. Weil ich dann sowieso alle eingeboxt habe, würde ich sie anschließend im Gehege wieder ausladen und hoffen, dass es funktioniert. Im Gewächshaus ist es inzwischen auch wirklich zu warm, tagsüber...

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Wie heißt es so schön: Platz ist auch im kleinsten Klo... oder so.
    Na das sieht doch schon richtig gut aus. Und ein gemeinsamer Tierarztbesuch schweißt zusammen.
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Also morgen, ja? Au mann, ich drücke ganz fest die Daumen. Aber ich finde, es sieht doch schon richtig gut aus, oder?
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

OH, viel Spaß beim schleppen

Wir waren vor zwei Wochen beim Impfen mit 4 Kaninchen, 24kg ohne Transportbox da werden die Arme ganz schön lang

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Arme werden schon "Affenarme", wenn ich meine beiden "Kleinen" in der Box habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Ich drück euch auch mal die Daumen für den TA Termin morgen

Standard

Danke

Ja, da kommt schon was zusammen. Über 7kg Geri, über 6kg Andromeda, über 4kg Freki und dann noch klein Alba mit 2,4kg, die den Schnitt nach unten zieht Und das aufgeteilt auf drei Boxen. Mal sehen, wer mir so tragen hilft

Hatte es jetzt mal ohne Klo probiert. Es wird schon noch gejagt, aber Geri kommt damit jetzt zurecht und es gibt keine Verletzungen Soll schon klappen im Gehege. Ich bin gespannt

Der eine Hinterlauf ist übrigens inzwischen fast komplett unauffällig, übrig ist eine winzige kahle Stelle, die ich jetzt schon länger überhaupt nicht mehr behandle. Zeitgleich sieht es auf der anderen Seite immer noch ziemlich übel aus mit großflächig Schorf und immer wieder offenen Stellen. Echt seltsam, wie sich das entwickelt hat. Aber dass die eine Seite verheilt ist, macht mir ja Hoffnung.

Standard

Dann heilt die andere Seite bestimmt auch noch

Standard

Endlich wieder Garten-Riesen

Geri wird ein bisschen gescheucht, aber das Tempo und die Dauer sind für ihn vollkommen in Ordnung und es ist wirklich nicht weiter wild. In seinem Klo und auch in einem anderen wird er komplett in Ruhe gelassen, insgesamt finde ich es sehr ruhig Aber die neue Situation stresst ihn schon, er ist wieder unsicherer und traut sich auch nicht von alleine raus (ich setze ihn raus und dann bleibt er da auch erstmal für eine Weile). Ich bin aber echt zufrieden und sehr glücklich, dass es so schon mal funktioniert

Nur hat er durch den Stress abgenommen, auf unter 7kg, das ist deutlich zu wenig und wir müssen schauen, dass er das wieder draufbekommt. Bei den anderen beiden bin ich dagegen hintenübergekippt, als sie gewogen wurden. Andromeda bringt es inzwischen auf 6,6kg - und Freki auf 5,8 Da schlägt wohl gerade der Riese in ihm durch... und der Winter... und der fehlende Auslauf in den letzten Wochen... Meine TÄ meinte nur, das sind offenbar die typischen Corona-Kilos

Der Service beim TA-Besuch war übrigens super. Ich habe auf dem Lieferanten-Parkplatz direkt vor der Praxis geparkt, alle Boxen ausgeladen und vor der Tür aufgereiht, und dann kamen alle Mitarbeiter raus und trugen die Kisten für mich rein, während ich umgeparkt habe
    Geändert von Keks3006 (13.03.2022 um 19:40 Uhr)

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Cool, dass es so gut läuft und dass die geholfen wurde beim Tragen ^^

Zauberhafte Fotos, man fühlt förmlich das Flauschefell und die großen Löffel.

Standard

Jaaa

Mein Mann hat heute Morgen beim Füßeverarzten zugesehen, sehr dabei gelacht und das Bild hier gemacht:

Ein Flausch-Geri

Diese Gummimatten im Gehege mögen sie übrigens sehr. Klingt auch sehr sportlich, wenn sie drüber laufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer