Zitat von
Arthea
Habt ihr das auch, dass der Körper sich meldet, wenns zu wenig Bewegung ist? Ich fühl mich dann so dermaßen unausgeglichen und die Laune wandert in den Keller.
Ich bekomme dann Blähungen

und Wadenschmerzen.

Zitat von
Mottchen
Intervallfasten mach ich jetzt schon seit ich glaub 2 Jahren schon fast unbewusst, wir essen in der Regel nach 17 Uhr nix mehr, irgendwie sind wir dann durch mit Essen

und morgens geh ich immer erst ne große Runde mit Emma und esse danach erst das erste Mal.
Das hat sich irgendwie total eingespielt
Früher, also während Studium/Ausbildung, war das bei mir auch Standard. Frühstück um 7 vor der Arbeit, mittags um 12:30 Uhr so voll gefressen wie's nur ging in der Kantine

weil ich direkt von der Arbeit zur Uni gefahren bin. 18-21 Uhr Uni und danach nur noch ins Bett. So spät esse ich nicht mehr.
Jetzt ist mein "Ess-Fenster" meist 8-16 oder 9-15 Uhr. Das passt mir am besten.
---
So, der Breaking Point ist erreicht. Ich hab gerade im Meeting weinen müssen. Hat niemand mitbekommen, hatte die Kamera aus und musste auch nix sagen, aber der Druck wird langsam zu groß. Personalabbau, dafür natürlich mehr Arbeit in Form eines weitere Landes, für das wir Preise machen, dazu bekommen, und jetzt auch noch der Krieg mit seinen emotionalen und wirtschaftlichen Auswirkungen. Gleich erstmal ein Spaziergang und atmen.
Lesezeichen