Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 538

Thema: Ukraine

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber, dass das alles von den Eliten der Welt abgesprochen ist und nur deswegen so läuft, damit es zum großes Reset einer neuen Weltordnung kommt.
    Herr Hildmann ist nämlich wieder sehr auf Telegram aktiv.
    Ja was denn auch sonst
    Bei Telegramm darf jeder alles, da wird niemand gesperrt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit SAT-Internet? Unseres läuft seit Freitag nicht mehr. Gerade hat unser Fernsehtechniker uns dies hier zukommen lassen:

https://www.golem.de/news/ukraine-kr...02-163468.html

Vermutet habe ich es ja schon längst.

Standard

Edit
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    War der auf Telegram nicht gesperrt worden? Hat der sich einen neuen Account angelegt?
    Auf den anderen Plattformen (FB, Twitter, Insta) war der gesperrt. Auf Telegram schwurbelt der weiter fröhlich rum.
    Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Doch, er ist auch bei Telegram gesperrt: https://www.tagesschau.de/inland/tel...rrung-101.html Ich weiß noch, dass ich die Meldung las und dachte: Junge, wenn selbst Telegram dich sperrt, hast du aber mal richtig verk*ckt. Allerdings anscheinend nicht alle Kanäle sondern nur die "weitreichendsten". Schade.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

2018 hatte er einmal gesagt: „Der Aggressor sollte wissen, dass die Vergeltung unumgänglich ist. Und dann kommen wir als Märtyrer in das Paradies, und sie verrecken einfach, bevor sie es auch nur schaffen, Reue zu zeigen.“

klick

Das macht die Sache nicht besser

Ich habe für mich beschlossen einfach normal weiter zu machen, man kann es eh nicht ändern. Angst ist zwar da, aber es bringt ja nichts. Ich finde es bringt auch nichts wieder anfangen Lebensmittel zu horten. Selbst meine Eltern wollen Mehl und Nudeln im Keller lagern.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

Bei uns im Edeka ist Klopapier wieder fast ausverkauft.

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Mit ist heute aufgefallen dass Nudeln und haltbares sichtbar leere Regale aufwiesen

Standard

Hier waren gestern alle regale total normal gefüllt

Standard

Mittlerweile kann man sich bewerben um mitzukämpfen

https://www.youtube.com/watch?v=HKrReH_UQFw

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	2
Größe:	196,8 KB
ID:	194648

Erfahrener Benutzer

Standard

oh, ich habe tatsächlihc nur noch eine halbe Rolle, da muss ich wohl mal zackig los! Es ist ja so erbärmlich. Ich wollte eigentlich schon seit Jahren dauerhaft drauf achten, immer so für 14 Tage grundversorgt zu sein, es kann ja auch sonst mal was sein (Quarantäne, eingeschneit, Stromausfall, keine Lust, was weiss ich). Am wahrscheinlichsten für engpässe sind aber tatsächlich Hamsterkäufe... aber war wohl nicht aufmerksam..

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich war heute einkaufen, bei Lidl und Edeka waren die Regale voll auch, mit Toilettenpapier, Nudeln usw.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Neben den Spendenaktionen für die Bevölkerung laufen nun auch erste Projekte für die Tiere an

https://www.veto-tierschutz.de/

Erfahrener Benutzer Avatar von Milkahase

Standard

Neben der humanitären Hilfe, gibt es gerade für Tiere hier ordentlich Unterstützung:

https://www.equiwent.org/

Vielleicht kennt es der ein oder andere unter "Schmiede ohne Grenzen", die wirklich nachhaltige Hilfe (Tierschutz und humanitär) in Nord-Ost Rumänien im Grenzgebiet zur Ukraine betreiben.
    Dort wird eine Non-Profit Tierklinik betrieben (wahrscheinlich die einzige in ganz Europa), welche aktuell zur Aufnahme von Tieren aus der Ukraine vorbereitet wird.
    Ehrliche direkte Leute die Anpacken und kein Verwaltungsapparat der durch die Spenden bezahlt werden muss.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von Milkahase Beitrag anzeigen
    Neben der humanitären Hilfe, gibt es gerade für Tiere hier ordentlich Unterstützung:

https://www.equiwent.org/

Vielleicht kennt es der ein oder andere unter "Schmiede ohne Grenzen", die wirklich nachhaltige Hilfe (Tierschutz und humanitär) in Nord-Ost Rumänien im Grenzgebiet zur Ukraine betreiben.
    Dort wird eine Non-Profit Tierklinik betrieben (wahrscheinlich die einzige in ganz Europa), welche aktuell zur Aufnahme von Tieren aus der Ukraine vorbereitet wird.
    Ehrliche direkte Leute die Anpacken und kein Verwaltungsapparat der durch die Spenden bezahlt werden muss.
    Equiwent ist wirklich eine tolle Organisation, die in der Vergangenheit schon tolle Arbeit geleistet hat Die 35 Reiter mit ihren Pferden, die dort in der Klinik aufgenommen werden sollten, haben es allerdings nicht geschafft. Sie sind alle tot. Aktuell bereiten sie dennoch Autos und Anhänger vor, um eine andere Gruppe einzusammeln, die mit ihren Pferden Richtung Moldawien unterwegs ist. Ehrlich, ich habe das Video gesehen mit der traurigen Nachricht und direkt Tränen in den Augen gehabt. Ich habe keine Ahnung, wie die Menschen, die vor Ort Hilfe leisten, das schaffen. Das ist wirklich übermenschlich und verdient so viel Respekt.

Standard

Irgendwie scheint das alles so aussichtlos

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt selbst auferlegt nur noch die 20.00 Uhr Nachrichten zu gucken und ansonsten alles zu meiden. Ich werde verrückt bei dem Gedanken, dass ein hirnverbrannnter kleiner Idiot ein ganzen Land in Schutt und Asche legt, dafür sorgt, dass Millionen Zivilisten leiden und flüchten und Soldaten für nichts getötet, verletzt und verstümmelt werden.
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt selbst auferlegt nur noch die 20.00 Uhr Nachrichten zu gucken und ansonsten alles zu meiden. Ich werde verrückt bei dem Gedanken, dass ein hirnverbrannnter kleiner Idiot ein ganzen Land in Schutt und Asche legt, dafür sorgt, dass Millionen Zivilisten leiden und flüchten und Soldaten für nichts getötet, verletzt und verstümmelt werden.
    Ja ich denke auch drüber nach, mir setzte das alles sehr zu.
    Man hofft immer irgendwie , dass man morgens aufwacht und irgendwer hat diesen Menschen gestoppt und dann macht man das Radio an und merkt einfach, dass es immer alles nur schlimmer wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

Um ehrlich zu sein, hat mich das ganze Thema extrem getroffen und ich schaffe es nicht den gesunden Abstand zu nehmen.
    Ich kann mit dem Leid nicht umgehen, habe Angst und es hat mich irgendwie in eine kleine "Sinnkrise" gestürzt.
    Mein rationaler Kopf sagt mir, dass meine Gedanken und Gefühle nicht wirklich "richtig" sind, aber meine "Kopfkino" sieht das phasenweise absolut anders.
    Eigentlich bin ich mental gut gestärkt und gehe logisch an Sachen.... aber das ist für mich wie ein Blackout.
    Ich habe mir schon paar mal vorgenommen aus Selbstschutz keine Live-Blogs mehr zu schauen, erwische mich aber ständig auf der tageschau-Seite. Es ist einfach nur schrecklich

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline W. Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, hat mich das ganze Thema extrem getroffen und ich schaffe es nicht den gesunden Abstand zu nehmen.
    Ich kann mit dem Leid nicht umgehen, habe Angst und es hat mich irgendwie in eine kleine "Sinnkrise" gestürzt.
    Mein rationaler Kopf sagt mir, dass meine Gedanken und Gefühle nicht wirklich "richtig" sind, aber meine "Kopfkino" sieht das phasenweise absolut anders.
    Eigentlich bin ich mental gut gestärkt und gehe logisch an Sachen.... aber das ist für mich wie ein Blackout.
    Ich habe mir schon paar mal vorgenommen aus Selbstschutz keine Live-Blogs mehr zu schauen, erwische mich aber ständig auf der tageschau-Seite. Es ist einfach nur schrecklich
    exakt so gehts mir auch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer