Sehr schön!![]()
Ich schmelze dahin
Praktisches Parallelstreicheln
Es wird, es wirdIch freue mich so sehr für Geri
Dafür war der eine Lauf vorhin wieder offenAlles kann man nicht haben
![]()
Was für tolle Bilder
Ich freu mich auch! Zwar nicht über die Füße, aber über den Rest. Wie machst du jetzt weiter?
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Weiß ich auch noch nicht. Mal abwarten, wie es bis zum Wochenende ist. Außerhalb des Klos wird noch gejagt, aber deutlich weniger. Wenn sie das einstellen, können sie umziehen, das Gehege ist inzwischen auf wunde Läufe umgerüstet
Noch was zum Schmunzeln
Andromefreki!![]()
was für schöne Bilder von Geri. Er sieht sehr zufrieden aus
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Dass ein Klo so gemütlich sein kann ist faszinierend![]()
Das sind tolle Fortschritte![]()
Also das Kuschel-Klo sieht wirklich gemütlich aus![]()
Einfach nur allerliebst...![]()
Was für schöne Bilder![]()
Schön, endlich!![]()
![]()
Ja, dieses Klo... Da liegen die Großen irgendwie immer schon alle gerne drin. Keine Ahnung, was daran so toll ist, die anderen Klos waren nie so beliebt, auch die größeren nicht...
Ist halt für zwei von den Großen schön passgenau zugeschnitten![]()
Keki![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, mein Kekchen war einfach eine Tolle
Geri außerhalb der Klokiste
Ich habe ihn zwecks Misten rausgehoben und irgendwie hat es keinen interessiert
Später hat Freki ihn wieder rein gescheucht, aber das große Jahren haben wir definitiv nicht mehrNächste Woche kommen sie umziehen, hoffe ich
![]()