Klingt leckermach mal und berichte
![]()
Klingt leckermach mal und berichte
![]()
Ich gebe dem Teil eine Nacht ...![]()
Ich gebe zu, als ich von Gummimatten für Sport gelesen habe, hat sich in meiner Vorstellung mein Außengehege in einen Yoga-Tempel verwandeltAber so gefällt mir das eigentlich ziemlich gut
Die Kaninchen sind noch nicht drin (VG läuft noch), ich bin gespannt, wie lange alles so hältund wie es mit den Füßen geht.
![]()
Also es ist auf alle Fälle optisch total ansprechend. ^^ ich hoffe, sie knabbern dir das nicht weg. Meine würden, spätestens meine verfressenen Meerschweinchen würden es dann essen, sobald sie raus dürfen.
Ich glaube der Yoga-Tempel hätte sogar guten Anklang gefunden
Da gehen die morgendlichen Strech-Übungen bestimmt leichter![]()
Und ich müsste mir vorm Betreten die Schuhe ausziehen. So weit kommt's noch
Mit Sicherheit knabbern sie. Ich genieße den Anblick, solange noch keiner drin wohnt![]()
Inzwischen wohnen wieder seit einer Woche die drei Riesen im Gehege und ich bin absolut überrascht. Es sieht natürlich jetzt bewohnt aus, aber ansonsten noch so, wie es soll
Nichts angenagt
Es hört sich ja echt sportlich an, wenn sie über diese Matten laufen
![]()
Optisch gefallen mir die Teile richtig gut. Merkst du eine Erleichterung beim laufen bei Geri im Vergleich zu Naturboden?
Seine Läufe sind zumindest nicht schlimmer geworden, aber er läuft ja trotzdem im Garten noch auf Naturboden, von daher kann ich da gar nichts zu sagen
Auf jeden Fall wird es besser sein als Stein oder Fallschutzmatten, die vorher im Gehege waren.
Ich find den Boden auch schick
![]()
Der Boden sieht echt gut aus. Und nicht schlimmer ist ja auch irgendwie eine Verbesserung^^
Die Matten sehen bequem aus. Wo hast du sie bestellt?