Guten Abend! Kann mir bitte einmal jemand die Dosierung von Sucrabest schicken?
Aktuell habe ich das Granulat. Eventuell gibt es ja auch ein anderes Präparat was man genauer dosieren kann als über MSP-Angaben.
Vielen Dank schon mal!
Guten Abend! Kann mir bitte einmal jemand die Dosierung von Sucrabest schicken?
Aktuell habe ich das Granulat. Eventuell gibt es ja auch ein anderes Präparat was man genauer dosieren kann als über MSP-Angaben.
Vielen Dank schon mal!
Wofür oder wogegen soll das sein?
Als Magenschutz wegen notwendiger Metacam-Dauergabe und aktueller Inappetenz, die möglicherweise darauf zurückzuführen ist.
Google hilft…Quelle: https://www.tfa-wissen.de/gastrointe...ig-therapierenMagenschutz (z. B. Sucrabest xxx ml/kg alle 12 h p. o. und H2-Antihistaminikum Ranitidin xxx mg/kg alle 12 h verdünnt i. v.)
Geändert von Marit (26.02.2022 um 00:05 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
Ranitidin gibt es glaube ich, nicht mehr. Hab da irgendwas im Hinterkopf.
Ich habe Sucrabest als Granulat auch schon verwendet. Hatte xxx genommen, weil blöd zu dosieren
Geändert von Marit (26.02.2022 um 00:06 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Vielen Dank! Leider kann ich mit einer ml-Angabe ohne zugehöriges Medikamentennamen und/oder Wirkstoffkonzentration nichts anfangen.![]()
Wir haben bereits Röntgen, Ultraschall, Blutbild, CT, Zähne durch.
Arthrose, Otitis media, Zahnprobleme, sie ist Schnupfen- und EC-Träger. Also Gründe für Inappetenz sind genug da und wir sind mit den anderen Sachen auch in Behandlung, aber das schließt ein Magenschleimhautproblem nicht sicher aus. Daher sollen wir mal probieren, ob es ihr damit besser geht.
Eine Magenschleimhautentzündung sieht man im Röntgen.
Hier wäre zu Meloxicam sicher Matamizol ganz nett.....
Bekommt sie aktuell beides wegen der Otitis. Gut, dann schauen wir das Röntgen zur Sicherheit auch noch mal diesbezüglich an. Danke!
xxx
Mindestens eine Stunde nach der Gabe anderer Medikamente
Geändert von Marit (26.02.2022 um 00:07 Uhr) Grund: Dosierung entfernt
Keine Dosierungen hier!