Ich habe echt gehofft der zieht das nicht durch.
Bunny, man kommt auch sehr gut nach Warnemünde mit dem Zug, der hält recht zentral und es gibt gute Busverbindungen. Der Ort ist halt recht beliebt, und deswegen manchenmal auch voll, aber nicht außerhalb der Saison nicht überfüllt. Aber es gibt einen ewig langen Strand und man ist mit der Bahn (oder Schiff) auch schnell in Rostock.
Und die Spritpreise gehen noch mehr durch die Decke.
Bin ich froh, dass ich gestern Abend den Tank nochmal voll gemacht habe.
Ich fahre gleich wieder zu meinen Eltern.
Das wird immer teurer.
Entfernung
Berlin <---> Rom = 1.200 Km
Berlin <---> Kiew 1.200 Km
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Also wenn die Spritpreise das größte Problem wären...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Nein , natürlich nicht.
Trotzdem trifft es mich hart.
Ich fahre z.zt ständig zwischen meinen Eltern und Zuhause hin und her, weil meine Mutter sehr krank ist und ich meinen Vater so gut es geht bei der Pflege unterstütze.
Wenn man von Alg2 plus Minijob lebt, ist das bei 150 km einfache Fahrt, eigentlich finanziell nicht zu stemmen.
Jeder darf blöd finden, was er möchte.
Mir persönlich sind die 4-5 Euro mehr für die nächste Tankfüllung allerdings relativ egal, wenn ich die Probleme anderer Menschen sehe.
Ja, ich weiß. Jeder ist sich selbt der Nächste.![]()
Ich glaube nicht dass das so gemeint war bei der Erwähnung der Spritpreise.
Grundsätzlich geht mit das auch sehr nahe, dieser Konflikt/Krieg. Die Menschen leiden seit Jahren...es gibt heute bereits Tote.....jetzt frage ich auch, warum lässt er sich nicht auf eine Lösung ein.....warum und warum....
aber es ist und war klar:
https://www.n-tv.de/politik/Der-West...e23150560.html