Ergebnis 1 bis 20 von 919

Thema: Die Thüringer Pflegis - Abschied von Lucy

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

So viele Verluste in so kurzer Zeit.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das hast du ganz wundervoll geschrieben. So liebe Worte für so viele wunderbare Wesen
    Und jeder Einzelne hatte ein erfülltes und glückliches Leben.

Ich drücke dich ganz fest
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Inie all diese Tiere hatten ein wunderschönes Leben bei dir. Das ist so unfassbar viel wert ich drücke dich ganz fest
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Wunderbare Bilder und schöne Worte Es ist einfach so traurig zu lesen

Ich wünsche dir und den übrigen Nasen von Herzen, dass wieder Ruhe eingekehrt und es aufwärts geht und vor allem eine gute Lösung für Rudi

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Ich danke euch sehr für euren Trost.
    Die letzten Monate musste ich immer funktionieren, hatte keine Zeit die Trauer über den Verlust einzelner Ninchen an mich ranzulassen, weil es stets andere gab, die weiter intensive Hilfe brauchten.
    In manchen Momenten ereilt es mich dann wie ein Schlag und die Tränen schießen los.

Ich muss nach vorn blicken und weiter machen, das sage ich mir stets....
    Der Blick zurück gestern in dem Stöbern der Bilder zeigte mir wieder eindrücklich, wie schnell die Zeiten vergangen sind.
    Und wie wichtig es ist, diese kurze und kostbare Zeit mit den anderen Kaninchen schön zu gestalten, die jeden Tag auf mich warten, dass ich mit der Futterschale komme, mit der Leckerliebüchse raschel und die Türen nach draußen zum Garten öffne.

Bruno wird hoffentlich bald wieder gut laufen können und sein gebrochenes Bein heilen. Der erste Frühling seines Lebens an frischer Luft wartet doch auf ihn.

Und Rudi wird hoffentlich bald seine zweite große Liebe finden, hier oder woanders...

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt die kostbare Zeit mit euren Liebsten, egal ob Zwei-, Drei- oder Vierbeiner

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Ach hübsche Marika
    Ich hatte damals als du sie zur Vermittlung eingestellt hast hin und her überlegt, ob wir sie aufnehmen können.
    Sie hat mir immer gut gefallen.
    Die Riesen und ihre scheiß Knochenprobleme.
    Mein Beileid für deine Verluste. Wie furchtbar, dass so viele Kaninchen in so kurzer Zeit gehen mussten.
    Es ist so unfair, man tut und macht und gibt sein Bestes und trotzdem werden sie krank.
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Zitat Zitat von Puschelchen Beitrag anzeigen
    Ach hübsche Marika
    Ich hatte damals als du sie zur Vermittlung eingestellt hast hin und her überlegt, ob wir sie aufnehmen können.
    Sie hat mir immer gut gefallen.
    Die Riesen und ihre scheiß Knochenprobleme.
    Mein Beileid für deine Verluste. Wie furchtbar, dass so viele Kaninchen in so kurzer Zeit gehen mussten.
    Es ist so unfair, man tut und macht und gibt sein Bestes und trotzdem werden sie krank.
    Ja, ich weiß noch, dass du Fan von ihr warst
    Sie war wirklich großartig und hat ihre Freiheiten hier sehr genossen.
    Ich hätte ihr mehr Zeit hier gewünscht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer