Wenn Du Dir unsicher bist dann mach in der Klinik einen Termin.
Generell würde ich die Beiden nicht trennen, aber schon blöd das sie die ganze Zeit dran geht. War das nur wegen der Salbe? Oder geht sie auch so noch dran?

Wenn Du Dir unsicher bist dann mach in der Klinik einen Termin.
Generell würde ich die Beiden nicht trennen, aber schon blöd das sie die ganze Zeit dran geht. War das nur wegen der Salbe? Oder geht sie auch so noch dran?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erst nach Auftragen der Salbe hat sie angefangen zu schlecken.
Vorher nicht.
Ich denke, das ich versuche es morgen nochmal bei unserer Tierärztin. Wenn Sie nicht weiterkommt oder sich sein Zustand verschlechtert, dann fahre ich in die Tierklinik.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Tina für immer im Herzen

Mit Termin ist immer besser, denn dann kann man sagen, dass man zu einem Kleinsäugerspezialisten will, bzw. zu wem man will. Der TA kann mehr Zeit einplanen, als bei einem Notfall. Wo ist die Klinik? Manchmal weiß ich welche Spezialisten dort sind.

Ich hätte die Auswahl zwischen Nürnberg Hafen und Regensburg.
In Nürnberg war ich bisher 2mal als Notfall ( nicht mit diesem Tier). Regensburg kenne ich mich nicht gut aus, aber mit Navi ist alles gut machbar.
Auch an Dich ein großes Dankeschön!!
Tina für immer im Herzen

Regensburg Haselbach habe ich schlechte Erfahrungen mit Kaninchen. Ist allerdings auch schon drei Jahre her. Seitdem meide ich Haselbach
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Sabine hast du hier schon Erfahrungen gemacht? https://zoodocs.de/anfahrt.html Dr.K.

Von dieser TierarztPraxis habe ich schon gutes im Bezug auf Vögel gehört.
Sabine hast du hier schon Erfahrungen gemacht? https://zoodocs.de/anfahrt.html Dr.K.
Danke für die Idee!
Das ist eine gute Alternative zu der Tierklinik.
Ich werde morgen dort anrufen und fragen ob sie Kopfröntgen ohne Narkose machen.
Tina für immer im Herzen