Ergebnis 1 bis 20 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Freki ist echt eine Kanone wie er in deine Jacke beißt
    Und Geri einfach nur
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die Bilder sind einfach toll, vor allem der Schnappschuss mit der Zunge!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ja, Freki ist schon eine Nummer

Gerade habe ich spontan Freki und Andromeda zu Geri ins Gewächshauses gesetzt

Eigentlich wollte ich das ja morgen machen, wegen des Sturms bin ich aber heute sowieso zu Hause und habe die Kaninchen auch nicht rausgelassen, also die Aktion einfach kurz entschlossen vorgezogen.

Ich hatte selten so Schiss vor einem Zusammensetzen Drei Riesen auf 8 Quadratmetern ist schon irgendwie... voll. Und dann noch bei der Vorgeschichte.

Aber zumindest bisher passiert tatsächlich gar nicht viel Ich habe fast schon Hoffnung... und sogar kurz überlegt, Thanatos auch noch dazu zu werfen, aber dazu bin ich echt zu unschlüssig, was für ihn das Beste wäre.

Jetzt müssen nur Geris Füße halten. Die Verbände hat er sich nämlich vorher noch schnell entfernt

Standard

Du bist so mutig ich drück die Daumen und bin sehr gespannt wie die Drei sich machen.

Wünsche euch auf jeden Fall eine entspannte VG

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen

Gerade bin ich irgendwie völlig geplättet. Eigentlich wollte ich die drei über Nacht ja trennen - aber ich habe mich vorhin nach viel Beobachten und Überlegen tatsächlich umentschieden

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass das so zügig funktioniert, und habe gerade noch etwas Respekt vor meiner eigenen Courage Aber sie sind jetzt seit heute Mittag zusammen und ich musste nicht ein einziges Mal einschreiten (außer dass ich Geris einen Fuß neu verbunden habe). Er wurde zwar noch gejagt und es liegt Fell im Gewächshaus herum - die Macken, die er am Po hat, sind aber ganz klein und Freki hat tatsächlich seinen Tick mit dem Aufknabbern nicht mehr gezeigt. Es wurde auch nie lange gejagt, sondern es war mehr ein Verscheuchen, sodass Geri zwar einmal sehr außer Puste war, als ich nach ihm geschaut habe, dann aber auch die Zeit hatte, sich wieder zu fangen, weil er die meiste Zeit doch in Ruhe gelassen wird. Gerade Andromeda tut ihm einfach gar nichts.

Eigentlich wollte ich die beiden dann wieder in ihr Gehege verfrachten, sodass Geri über Nacht runterkommen kann - allerdings habe ich dann aus dem Fenster beobachtet, dass beide sich einfach friedlich zum Futtern neben ihn in die Klokiste setzten. Das wollte ich mir dann genauer ansehen, weil ich es nicht richtig glauben konnte, dass das friedlich abgelaufen ist, und war vorhin nochmal lange bei ihnen draußen - dabei fiel dann die Entscheidung, sie über Nacht nicht zu trennen, weil es einfach bescheuert und grundlos wäre. Beide saßen abwechselnd friedlich neben ihm und haben gefressen - nicht einmal gekniffen wurde er dabei Der ausschlaggebende Punkt war dann aber zuletzt, dass Geri auch selbst etwas gefressen hat - was er bei meinen ersten Versuchen dieser VG nie gemacht hat.

Verrückt, das kam völlig unerwartet

Ich werde lange aufbleiben und früh aufstehen muss ich wegen der Arbeit sowieso, habe morgen aber nur einen sehr kurzen Tag und bin bloß vier Stunden lang weg (da wäre aber notfalls mein Mann zu Hause), deshalb wage ich das jetzt. Worauf sollte ich auch sonst noch warten? Besser laufen kann es ja eigentlich nicht Nervös macht es mich nur, weil es so außerplanmäßig läuft und ich mich eigentlich schon fast mit dem Gedanken abgefunden hatte, dass es nicht funktioniert

Standard

Das ist ja fantastisch Oh ich freue mich so für euch. Das habt ihr redlich verdient
    Ich drücke weiter fest die Daumen und wünsche eine ruhige und entspannte Nacht

Und bei der nächsten Kontrolle gibst du Geri bitte ein dickes Bussi von mir. So ein tapferer Bub

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Wenn man Dinge schon abgeschrieben hat funktionieren sie oft am Besten.
    Mensch das freut mich für euch. Findet Gerri endlich Freunde
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer