Ergebnis 1 bis 20 von 3104

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hej, hier ist Ida. Dieses Wochenende haben wir selber lange ausgeschlafen. Was will man bei diesem blöden Wetter auch sonst machen? Außer natürlich ein bisschen Chaos anrichten.
    Lasse ist echt komisch momentan. Klar, er schläft viel, der kippt ja mitten im Laufen um und pennt dann, egal wo er liegt. Aber dazwischen hat er echt viel Blödsinn im Kopf. Neuerdings zerfetzt er die Wickelunterlage, die am Klo seitlich rausschaut. Und die Teppiche werden morgens auch umgebuddelt. Er folgt Astrid auch in die Küche und stupst sie am Bein, wenn sie nicht schnell genug das Fressi herrichtet. Echt, Nora und ich können da nur staunen ....

Diese Woche haben wir uns uns angestrengt und mal wieder mehr Bilder machen lassen. Aber echt, es nervt schon, wenn Mama mit dem Handy vor unseren Nasen rumfuchtelt. Dabei würden wir viel lieber in das Ding reinbeißen. Aber mehr als schnuppern dürfen wir nicht, ungerechte Welt.

Da hau ich mich lieber wieder aufs Bett und schlafe weiter.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Ida mit Nora und Lasse

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220203_052904.jpg
Hits:	0
Größe:	164,9 KB
ID:	194095

Name:	20220205_093452.jpg
Hits:	1
Größe:	290,9 KB
ID:	194094

Name:	20220205_093822.jpg
Größe:	218,4 KB
ID:	194093

Name:	20220205_094820.jpg
Größe:	289,9 KB
ID:	194092

Name:	20220205_100618.jpg
Hits:	1
Größe:	212,4 KB
ID:	194091

Erfahrener Benutzer

Standard

Da hast Du vollkommen recht, Ida. Bei dem Regen kann man nichts weiter als chillen. Obwohl, heute habe ich ein paar Dinge "umgestellt", wobei besonders Nelly sehr aufmerksam zugesehen hat. Die kleine Maus folgte mir überall hin, während ihr Freund Onyx lieber getrocknete Kräuter gemümmelt hat. Einen schönen Sonntag noch für Euch.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Hihi, vielleicht bekommt Lasse ja Frühlingsgefühle Und auf dem Foto sieht er echt aus wie ein zerfetztes Sofakissen

Bei uns ist auch so blödes Wetter. Also kann ich verstehen, dass man da am besten chillt

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na ihr Süßen, schön dass es euch bei dem doofen Wetter so gut geht Lasse verfolgt alles ganz aufmerksam, auch wenn er tatsächlich etwas gerupft aussieht *kicher* lasst es euch weiter gut gehen, bleibt gesund

Standard

Hej, hier ist Ida. Weil einige von euch gefragt haben, Lasse sieht so verrupft aus, da er mal wieder Fellwechsel hat. Und das ist immer ne ziemlich anstrengende Zeit. Alles ist mit einer Schicht überzogen und er mag es gar nicht, wenn Mama ihm hilft. Aber ansonsten geht es ihm wirklich ganz gut für sein Alter, das Blasenspülen hilft ihm. Und er geht viel aufs Klo, worauf er ganz stolz ist. OK, wir machen schon noch fleißig auf die Teppiche, aber manchmal reicht es, sie nur 1 x am Tag zu wechseln.

Mama macht sich wieder Sorgen um mich, da ich meine nicht vorhandene Hüfte wieder sehr entlaste, was dann wieder meiner Fußsohle auf der anderen Seite schadet. Aber wir können es ja nicht ändern.

Ansonsten freuen wir uns , dass es früher hell wird und morgens schon das ein oder andere Vögelchen zwistschert. Jetzt ist da ja ganz angenehm, im Sommer ist es mir eindeutig zu laut!

Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse

Name:	20220211_033717.jpg
Größe:	292,7 KB
ID:	194266

Name:	20220212_142204.jpg
Größe:	226,4 KB
ID:	194265

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach, ihr seid so ein süßer Kuschelhaufen..
    Dass deine Hüfte wieder Probleme macht ist blöd, aber ihr macht da einfach immer das Beste draus

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach was seid ihr für ein süßer Dreierhaufen, und Lassebärchen mitten drin ja ja, Fellwechsel ist immer doof, aber ist doch auch bald vorbei schön dass ihr die länger werdenden Tage ausgiebig genießt, der Sommer wird hoffentlich nicht zu heiss habt eine schöne Woche ihr Süßen

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Mein Beileid liebe Astrid.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer