Geri hat üble Bauchschmerzen

Beim Tierarzt waren wir nicht, weil sie im Notdienst hier sowieso erstmal nicht röntgen, und alles, was sie an Medikamenten verabreichen würden, habe ich selbst zu Hause. Wir fahren also das ganze Programm, sein Bauch gluckert ordentlich. Köttel kommen keine

Sein Oberbauch fühlt sich hart an. Meine Befürchtung ist, dass er Verbandsmaterial geschluckt hat, weil er sich ja immer wieder die Verbände aufbeißt und von den Füßen reißt, und dass das jetzt irgendwo blockiert Aber was hätte ich dagegen tun sollen... Irgendwie muss ich ja seine Füße versorgen

Ich hoffe jetzt, dass es sich irgendwie noch löst, ansonsten fahre ich natürlich morgen zum Notdienst. Wenn ich schon einen Tag Bauchprogramm gefahren habe, sehen die ja auch die Dringlichkeit und röntgen dann hoffentlich doch. Im Kopf habe ich mir schon diverse Pläne zurechtgelegt, wie ich ihn am Montagmorgen direkt zum Tierarzt zur OP verfrachten könnte...

Donnerstag erst habe ich bei ihm noch einen Knubbel an einem Fuß gefunden, wo sich jetzt offenbar ein Abszess gebildet hat, und einen Termin für Anfang der Woche gemacht. Und jetzt das noch