Ich wünsche mir ein nass geregnetes Kaninchen
Ich wünsche mir ein nass geregnetes Kaninchen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja
Du bist dran![]()
Dann wünsche ich mir ein glückliches Kaninchen mit handycap![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Gott, was war mit dem Auge?
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Als sie zu uns kam war noch alles gut, am nächsten Morgen beim füttern habe ich sie mit einem hervorstehenden Auge vorgefunden. Es war schon trocken an der Oberfläche. Sie muss ganz schlimme Schmerzen gehabt habenSo sah das aus:
Die Tierärztin hat sie über Nacht mit Schmerzmitteln versorgt und am nächsten Tag direkt Notfallmäßig operiert. Sie sagte unter dem Auge war ein großer Bluterguss, vermutlich muss sie mit dem Auge irgendwo gegen gesprungen sein in der Nacht. Sie war idraußen in einem 120 er Außenstall, da ist bestimmt ein Tier gewesen. Sie ist ja so ein großes Angsthäschen.Wenn sie jemanden sieht, ist sie sofort wieder im Stall (der jetzt als Schutzhütte dient) verschwunden.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Wie auch immer, ob mit Auge oder ohne, sie bleibt eine absolute Schönheit. Und sie kann froh sein, so eine tolle Mama gefunden zu haben.In dem kleinen Stall wäre es wohl ihr Todesurteil gewesen.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke RalfSie hat ja in ihren ersten 4 Lebensjahren in einem noch kleineren Stall gelebt, so 50x50 cm. Der bei mir war ja nur für den Übergang gedacht
Im Endeffekt habe ich es natürlich bereut, sie nicht mit ins Haus genommen zu haben, da wäre das sicher nicht passiert...
Dochwar 2020 im Sommer, schau mal in deine alten WA Nachrichten
Ist ja auch gut so, die kleine Maus ist so niedlich.
Mit Menschen kann sie gar nichts anfangen, sie kommt immer erst aus der Schutzhütte, wenn ich weg bin... Und wenn ich nochmal ins Gehege gehe, ist sie wieder verschwunden.
Evaes ist wunderbar wenn handycap Tierchen ein glückliches und zufriedenes Leben führen dürfen
Du bist dran.
Zampino ausquartiert
Dankeschön, ich hoffe sie fühlt sich wohl...
Ich wünsche mir ein Kaninchen mit Sturmfrisur oder Ohren![]()
Jabist dran