Sturm ist ja auch nervig. Überall scheppert es, das kann Kaninchen schon erschrecken.
Zitat von Maja Sturm ist ja auch nervig. Überall scheppert es, das kann Kaninchen schon erschrecken. Das denke ich auch. Sie sitzen momentan auch wieder zu dritt in der Burg.
Zitat von Lea Sie sitzen momentan auch wieder zu dritt in der Burg. Also falls du aus 3 vielleicht 5 machen möchtest ..... Mama und eine Schwester der beiden sind auch noch hier.
Liebe Grüße von Marit ______________________________________________________
Zitat von Marit Zitat von Lea Sie sitzen momentan auch wieder zu dritt in der Burg. Also falls du aus 3 vielleicht 5 machen möchtest ..... Mama und eine Schwester der beiden sind auch noch hier. Bring mich nicht in Versuchung Ich hätt sie alle einpacken können.. Wenn mein Mann nicht wäre... Eben nach dem sauber machen Hach, ich bin richtig verliebt und zufrieden mit den dreien
Zitat von Lea Bring mich nicht in Versuchung Ich hätt sie alle einpacken können.. Wenn mein Mann nicht wäre... Ja, wenn man zu Marit fährt wird es immer gefährlich....
Zitat von feiveline Zitat von Lea Bring mich nicht in Versuchung Ich hätt sie alle einpacken können.. Wenn mein Mann nicht wäre... Ja, wenn man zu Marit fährt wird es immer gefährlich.... Feivi, wiiieessoooooo? Lea, koch ihm sein Leibgericht und zieh das kleine Schwarze an ...... dann kriegst du von ihm alles, was du willst.
Zitat von Marit Feivi, wiiieessoooooo? Weil ich auch immer viel mehr einpacken möchte.... (und es mir männlicherweise wie Lea geht...)