Ach die NinchenbandeOrdentlich Leben in der Bude
![]()
Ach die NinchenbandeOrdentlich Leben in der Bude
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für Belle und Pieps.
Liebe Luna, dir sitzt wirklich der Schalk im Nacken. Ärger die Mama doch nicht immer so.![]()
Meine allerliebste Belle, jetzt hast du es geschafft. Wir haben in deinen 8 Jahren gegen so vieles angekämpft, aber wenn das Herz nicht mehr mitmacht, ist man machtlos. Danke für 6 wundervolle Jahre. Ich liebe dich unendlich. Jetzt bist du wieder mit deiner Tochter Aimee und all deinen Freunden vereint 🌈.
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Machs gut kleine Belleleuchte hell als Sternchen am Regenbogenhimmel
Ich drück dich ganz fest Astrid.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Komm gut rüber, kleine Belle, Du hattest so ein Glück, bei Astrid sein zu dürfen
Astrid, Ich drücke Dich, Du hast ihr so viel Liebe gegeben![]()
Machs gut Belle
AstridSie hatte ein schönes Leben bei dir mit ihren Freunden.
Gute Reise kleine Belle.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Astrid.![]()
Komm gut drüben an kleine Belle
Astrid ich drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke ihr Lieben. Mit Belle ging eine Ära zu Ende. Sie war die letzte aus ihrer Truppe. Die Meeris haben mich damals im Juli 2016 gerettet. Nach dem RHD2 Drama hatte ich keinen Lebensmut mehr. Belle und ihre Freunde gaben mir die Lebensfreude zurück.
Astrid ich drück dich aus der Ferneschon wieder musst du einen so traurigen Verlust ertragen
und dann noch die kleine Belle, die dir besonders ans Herz gewachsen war
Kleine Belle, nun hat der Meerihimmel ein Engelchen mehr, nun bist du bei deinen Freunden🌈
Der Mensch denkt, Gott lenkt 🙏.
Willkommen, süße Cleo 💕.
Als am Mo Abend abzusehen war, wohin der Weg von Belle führt, kam just in diesem Moment über @sos_meerschweinchen eine Mail rein. Cleo suchte einen Alterswohnsitz, nachdem ihre Freundin verstorben war. Gestern Abend zog sie hier ein und Pieps ist schockverliebt.
![]()
Willkommen Cleo, Du hast Dir ein gutes Zuhause ausgesucht![]()
Freud und Leid liegen so nah beieinander.
Gute Reise für Belleund herzlich willkommen Cleo. Belle freut sich sicher, dass du ihren Platz eingenommen hast und Pieps glücklich machst.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Komm gut rüber liebe Belle!
Und liebe Cleo, freu dich auf dein neues Zuhause![]()
Ich drücke Dich auch mal aus der Ferne, liebe Astrid.Machs gut, kleine Belle.
Herzlich willkommen, Cleo.
Ja, unglaublich, wie eng Freud und Leid beieinander liegen.
Das RHD-Drama habe ich damals "nur am Rande" mitbekommen, aber sowas ist ja auch furchtbar.
![]()
Muig, hier ist Lucy. Ihr habt es ja schon mitbekommen, diese Woche war so viel los .... wir haben ja schon letzten Sonntag gemerkt, dass es Belle nicht mehr gut geht. Mama hat viel mit ihr geredet und ihr versprochen, dass sie nicht leiden muss. Am Montag Abend war dann klar, dass Belle am Di ihre letzte Reise antreten wird. Sie hatte beginnden Atemprobleme und da musste Mama handeln. Mama ist einerseits erleichtert, dass Belle es jetzt geschafft hat, aber die beiden hatten schon eine besondere Beziehung und 6 Jahre sind eine lange Zeit. Viele sind da gekommen und gegangen. Jetzt ist Belle wieder bei all ihren Freunden und ihrer Tochter Aimee.
Cleo hat sich super eingelebt, Pieps ist ganz verrückt nach ihr. Der massive Haarausfall ist auch verschwunden. Was muss die arme Maus für einen Stress gehabt haben, dabei war sie erst eine Woche alleine. Gott sei Dank haben ihre alten Besitzer das erkannt und gleich gehandelt. Pieps ist überglücklich. Den Tag davor hat er randaliert und versucht, zu uns zu gelangen. Mama hat es probiert, aber er ist gleich wieder auf meinen Fridolin los, also musste er wieder rüber. Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Pieps nicht mal nen Tag alleine sein kann, kommt hoffentlich auch nie wieder vor.
Sein Eiter ist weg und her hat sich die letzte Zeit wirklich massiv biem Spülen gewehrt. Astrid hat die Behandlung nun abgebrochen, da eher die Gefahr besteht, dass er sich verletzt bei all dem Theater, das er aufführt.
Wir haben auch wieder schöne Pfötchen, Tante Elke hat diese Woche Maniküre gemacht.
Fotos sind so lala, ich mag das null und Cleo auch nicht. Wenn Mama sie mal endlich erwischt, dreht sie ihr die schwarze Seite zu, dabei ist sie auf der anderen Seite so schön braun. Das wird in Zukunft eine Herausforderung sien ...
Habt einen schönen Abend, eure Lucy mit Fridolin, Pieps und Cleo
![]()
Hej, hier ist Luna. Ich bin nur noch ein halbes Kaninchen. Bei mir hat am Montag Morgen auch der Fellwechsel begonnen. Am Abend zuvor war noch alles in Ordnung. Astrid weiß das so genau, da So Abend immer TÜV ist. Aber jetzt weiß sie wenigstens, warum ich die Tage davor so grummelig war. Jedenfalls ist da fast ein zweites Kaninchen aus mir rausgekommen. Glaubt man kaum, dass so ne kleine Maus wie ich so viel Fell haben kann oder? Astrid hat richtig der Daumen weh getan beim Entfernen, zumal sie da auch Artrohse hat. Doch unsere Gesundheit geht vor. Nicht, dass Charly und ich noch Bauchweh bekommen.
Die alten Männer sind schon komisch. Lasse drüben hat ja grad so Anwandlungen und Loki ist auch nicht besser. Der buddelt auch wie wild Teppiche durch die Gegend, schreddert Karton etc. Mama ist wirklich erstaunt, was mit ihm grad los ist. Noch dazu hat er auch Fellwechsel und hasst das Rumgezupfe. Nur wenn es um die morgendliche Blasentablette geht, da stehen die beiden gleich parat.
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
![]()
Mein Beileid auch an Euch wegen Belle.Und herzlich willkommen, süße Cleo.
Puh, Pieps schheint ja echt sehr wehrhaft zu sein.
Hätte ich aber auch gemacht wie Mama Astrid, bevor sich der kleine Kerl ernsthaft wehtut.
Einen schönen Abend noch für Euch süßen Meerlis.
![]()
Gott, Elli, Du hast mich eben echt erschreckt mit "nur noch halbes Kaninchen"!Dabei gings nur um Dein Fell!
Vielleicht sollte Mama das ausgebürstete und ausgezupfte Fell von euch allen mal sammeln und ein "Fellkaninchen" daraus basteln, nur so zum Spaß.
Naja, Lasse und Loki sind ja auch "alte Herren", wie Du schon richtig bemerkt hast, Elli, und die sind eben manchmal komisch. Aber für Mama ist es doch ein Glück, daß sie Tabletten ganz freiwillig und ohne Murren nehmen.
Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
![]()
Hey Lucy, ach was für Tiefen und Höhen ihr immer wieder erlebt. Aber es ist so schön zu hören, dass Pieps sich gleich neu verliebt hat und auch, dass sein Eiter weg ist. Dann hoffe ich doch mal, dass ihr jetzt mal eine etwas längere ruhige und fröhliche Zeit habt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.