Das freut mich, dass die Beiden nun "auftauen"![]()
Das freut mich, dass die Beiden nun "auftauen"![]()
ich freue mich das die Zwerge mutiger werden
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
jööö die ziehen doch nie wieder bei dir aus
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Der grummelige Blick![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist jetzt definitiv ihre Burg, ob du willst und nicht!![]()
![]()
Naja, geplant war das so aber tatsächlich nicht und kostete auch viel Überredungskunst bei meinem Mann.
Aber er hat letztlich auch eingesehen, dass sie vermittlungstechnisch wenig Chancen haben. Eigentlich hatte sich direkt am Anfang, bevor ich sie aufgenommen habe sogar eine potenzielle Endstelle gemeldet, die sogar beide im Sommer übernehmen wollte in Außenhaltung. Leider ist diese Stelle jetzt aufgrund der Zahnprobleme raus. Verständlicherweise, da sie keinen kompetenten Tierarzt für sowas hat und zur TK sehr weit fahren muss.
Aber gut, jetzt haben wir sie ja auch schon lieb!![]()
Grüsse Sina
Ich kann mich an den beiden gar nicht satt sehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.