Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Super, endlich mal wieder ein gescheites Mod-Team
Tolle Truppe, wünsche Euch ganz viel Spass
Ich hab den Job immer gerne gemacht![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich sehe ne Friederike und eine Tatywie cool ist das denn
![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Nachdem Marit nun den Vorstand unterstützt, hat uns das Moderatorenteam auch um Unterstützung in ihren Reihen gebeten.
Um schnell zu handeln, wird die fehlende Mod-Stelle im Nachrückverfahren besetzt und wir freuen uns, dass Anke spontan zugesagt hat und sich auf die neue Aufgabe freut.
Vielen Dank dafür
Burkhard wird sie zeitnah umfärben und ihr die entsprechenden Rechte geben.![]()
Die nun vorherrschende Motivation und Freude im Verein finde ich einfach nur klasse.![]()
![]()
![]()
Danke Anke![]()
Glückwunsch Marit und Anke![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es tut uns wahnsinnig leid, aber wir haben komplett vergessen, hier noch eine weitere Änderung im Moderatorenteam bekanntzugeben.
Schon vor Weihnachten hat aufgrund von Zeitmangel Diana das Modteam verlassen.
Wir finden dies sehr schade, aber wenn es zeitlich nicht mehr machbar ist, ist man einfach machtlos.
Herzlichen Dank, Diana, für deine tolle Unterstützung, die du bis dahin als Moderatorin geleistet hast.![]()
Das ist ja schade. Alles Gute für dich diana![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schau mal hier, da ist eine tolle übersicht
https://www.kaninchenschutzforum.de/showgroups.php