Wirklich hübschDu bist dran
![]()
Die Gähnbilder![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dann wünsch ich mir ein oder mehrere Hasenkaninchen in „Action“….
Ich weiß nicht, was für eine Action das war, aber so saß Freki mal im Quarantänegehege
Ernte-Action...
Mal-wieder-auf-den-Brennholzstapel-geklettert-Action
Action in der Mülltonne...
Es ist großartig. Ich hatte noch nie ein so freches und aufdringliches Kaninchen. Wie oft ich über den schon gestolpert bin...![]()
Das zählt… Du bist dran…
Ich hab ja zwei von der Sorte, wenn auch „nur“ als Mix, kann das aber voll bestätigen (auch wenn Janosch etwas schüchterner ist…)Ich hatte noch nie ein so freches und aufdringliches Kaninchen. Wie oft ich über den schon gestolpert bin...
Ich nehme direkt mehr Hasenkaninchen
Da Freki eigentlich nur ein halbes HK ist, kann deinen Wunsch sicher noch jemand besser erfüllen als ich![]()
Geändert von Keks3006 (20.01.2022 um 23:33 Uhr)
Auf dem ersten Bild hab ich gedacht es ist ein Eichhörnchen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Feli war auch nur "halb", jemand hatte versucht die neue Farbe schwarzloh zu züchten. Aktion gab es bei ihr genug. Sie sprang immer von der Couch, dann ging es in vollem Tempo durchs Zimmer um die Ecke in den Flur ins Schlafzimmer aufs Bett - und Mensch musste aufpassen, dass man da durch gehen konnte, ohne umgerannt zu werden.
Ich hatte mal probiert, sie durch auslegen von Spielzeug im Flur zu bremsen
Katzenkorb über Nacht, einmal und nie wieder gekauft
Sie hat immer aktiv versucht den verhassten Staubsauger zu lynchen wie hier per am Rohr graben oder das Kabel zu zernagen...
Die Bilder stammen noch aus der Analogzeit, lange her...
Die sind wirklich so quirlig
Du bist dran![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Kaninchen in einem großen Außengehege!