Wie geht es allen, Marit?
Wie geht es allen, Marit?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sie leben alle noch ... und heute sind weitere 10 Babys dazugekommen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Sorry, aber der Emoii macht mich gerade richtig sauer ....
Manchmal ist es besser, erst zu überlegen und dann zu schreiben (ok, ich sitze selbst im Glashaus)
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben 5 Häsinen geworfen, eine ist kastriert, bleiben also noch 3.
Wenn die tragend sind + die Gefahr, dass die anderen nachgedeckt worden sind und sie ja nicht kastriert werden können, da sie noch säugen, dann nähren wir uns ganz schnell einer Zahl irgendwo weit über 70.
Und das wäre dann der Supergau, da allein die Kastrakosten je nach Geschlecht so ab 2000-3000€ aufwärts betragen dürften.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Da dieser Smiley krasse Wellen geschlagen hat wollte ich hier mal kurz eine Sache klarstellen:
dieser Smiley war definitiv nicht so gemeint - offensichtlich hat er für mich eine etwas andere Bedeutung als für andere. Ich werde mir aber eure konstruktive und vielfältige Kritik zu Herzen nehmen und das nächte Mal dreimal drüber nachdenken, was ich schreibe.
Ich habe vollstes Verständnis und Mitgefühl für Marits Situation, nicht zuletzt, weil ich selber schonmal in einer solchen Lage war (wenn auch nicht ganz so krass).