Liebe Heike, das ist super![]()
Du bekommst mal eine PN von mir
Liebe Heike, das ist super![]()
Du bekommst mal eine PN von mir
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lieber Heike, hast du meine PN eigentlich bekommen? Kannst du das Kuschelröhrenboard mittlerweile sehen?
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh sorry, PN ist angekommen. Aber übersehen
Melde mich Morgen bei dir![]()
Hallo zusammen,
kann man derzeit irgendwo Kuschelröhren kaufen? Unsere ist sehr zwrschreddert von unserem Franzl
Danke!
Leider im Moment nicht. Wir haben noch keine Infostände bzw. Messen fest geplant für dieses Jahr und im Shop gibt es momentan auch keine, da wir einfach derzeit auch niemand haben, der näht.Aber ich hoffe, das wird bestimmt in absehbarer Zeit mal wieder anders.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Doch! In Celle gibt einen einen Infostand.![]()
https://www.kaninchenschutzforum.de/...38#post4882438
Wie peinlich, da war ich wohl nicht up to date, hatte es gerade vor ner Stunde mitbekommen. Toll.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich überhaupt noch kuschelröhren habe. Der Infostandhat mich selber überrascht und ich muss das Equipment aus der hintersten Ecke ziehen und prüfen. Da ich in Celle nie auch nur eine verkauft hatte, hab ich die dann immer zur Messe mitgeschleppt.
Hallo Anke!
ich frag dann kurz vorher nochmal nach. Celle ist ja nicht soo weit von mir ☺️