Ach so schöne BilderSchon interessant, wie sich so eine Gruppe dann zusammenfindet
Ach so schöne BilderSchon interessant, wie sich so eine Gruppe dann zusammenfindet
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, dass es geklappt hat, mit der Gruppe![]()
Ja mir fällt auch ein Stein vom Herzen.
Ich hoffe nur das Marpel uns noch eine Weile erhalten bleibt, sonst müssen wir wieder schauen, denn Bodo braucht seine Riesin an der Seite, er ist extrem verschmust.![]()
Och, sind das süße Bilder...![]()
So ein süßes Paar![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die perfekte Farbkombi zusammen![]()
Heute hat es in der Außengruppe heftig geknallt.
Bodo ist mega aggressiv den Kleinen gegenüber, ich denke seine Ohren sind wieder schlimm, Montag direkt beim TA anrufen für einen Termin für ihn. Er hat jetzt erstmal ordentlich Schmerzmittel bekommen.
Wanda ist sonst immer da wenn ich komme, sie lag zusammen gekauert oben, hab sie genommen und mit rein, sie hat 2 fiese Fleischwunden von Bodo davon gezogen.
Hab sie sofort behandelt, mit Schmerzmittel etc abgedeckt, sie geht Montag Morgen mit Loki mit zum TA, ich hoffe es muss nichts operiert werden. Loki hat Montag seinen Zahn OP Termin.
Marpel läuft immer schlechter mit ihrer Arthrose und dem Rheuma.
Ich kriege echt die Krise, hoffe das sich alles beruhigt und sie irgendwie zusammen bleiben können, sonst hab ich ein echtes Problem.
Innen sind die 2 friedlich, leider müssen sie im Gehege bleiben,Luna zerstört die ganze Wohnung, hätte lieber wieder freie Wohnungshaltung gehabt. Aber sie frisst selbst in die Couch Löcher und alles an, das geht nicht.
Knut behält so garnichts mehr bei sich und beschert mir täglich 1-2 Waschmaschinen mit Wäsche.
Und das wo ich im Moment ganz viel Ruhe brauche.
Läuft würde ich sagen.![]()
Dankeschön.![]()
Oh wei![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ach Mensch, liebe Jacky, das braucht doch keiner. Auch von mir gedrückt die Daumen, natürlich auch für die Arzttermine der Hasis und das es etwas ruhiger wird.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oje, wenn etwas kommt, dann immer alles zusammen.Ich wünsche Dir und den Näschen, daß es bald besser und ruhiger wird.
![]()
Danke.
Ich hab im Verdacht das Loki Wanda so verprügelt.
Es lag wieder überall Fell von ihr, sie lag draußen im Regen.
Leider können wir keine Kamera installieren da wir hinten kein WLAN haben.
Loki hat immer wieder so aggressive Phasen, es kann auch gut sein das er es ist.
Morgen sind seine Zähne wieder dran.
Ich hab Wanda jetzt getrennt für die eine Nacht damit sie zur Ruhe kommt und nicht im Regen draußen sitzt.
Hab ein Gehegeelement durchs Gehege gezogen.
Oh Mann, Kaninchen können so fies sein. Vielleicht hat er auch Schmerzen? Morgen wisst ihr mehr. Ich wünsche dir ganz arg gute Nerven.
Astrid und die Glücks-Felle:
Er wäre eigentlich letzte Woche schon mit den Zähnen dran gewesen, aber meine TA wurde krank, da mussten wir um eine Woche verschieben.
Ich hoffe das es "nur" das war.Er hatte ja schon mal so eine Phase wo er sie richtig schlimm 3 Tage gejagt hat und dann war gut, aber die letzte Woche hab ich die beiden immer zusammen gekuschelt in ihrer Höhle gesehen.
Versteh einer Kaninchen und Bodo ist zwar oft ein Drecksack, aber der hat garnicht die Ausdauer sie so dermaßen zu jagen.
Es kann fast nur Loki sein.
Nur woher kommt Bodos Fell?
Vermutlich ist er vlt auch einfach Mal dazwischen gegangen und hat was abbekommen.
Ich weiß es leider nicht.
Jetzt wo Wanda seperariert ist, ist es relativ ruhig.
Es ist ärgerlich das ich keine Cam ins Außengehege machen kann.
Morgen hoffe ich dann das ich zumindest Wanda und Loki zum TA mitnehmen kann, Loki hat ja eh Termin und für Bodo trotzdem einen zeitnahen Termin bekomme.
Lieber alle "Patienten" nochmal checken lassen.![]()