Seite 167 von 186 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt wenig anspruchsvoll, aber ich möchte sowas hier wieder haben....sofort. Ich vermisse es so. Einfach mal sich den ganzen Mist von der Seele brüllen, tanzen, trinken und das in Mitten von 80.000 Gleichgesinnten.
    Jaa ich vermisse das auch extrem.

Habe auch noch mehrere Konzertkarten und hoffe, dass die dies Jahr stattfinden. Das 1. wäre am 1.April, Blind Guardian. Ich glaub da noch nicht drann

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider werden ja grad einige Touren komplett abgesagt Ich wäre in 1,5 Wochen bei Rea Garvey gewesen - die Tour wurde nach 2 Mal verschieben jetzt komplett abgesagt... U.a. auch weil alle größeren Hallen schon weit im Voraus ausgebucht sind und man schlicht keine neuen Termine findet. Bin froh dass ich letzten Sommer wenigstens die 2 Open Airs mitgenommen hab. Mal schauen was aus den restlichen 4 Tickets wird, die ich noch habe, der nächste Termin wäre im März - noch hab ich Hoffnung
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Marillion, Ozzy, Nightwish, Evanescence/Within Temptation und Crematory habe ich hier noch zu liegen.

Da ich ja sonst mindestens einmal pro Monat zum Konzert war, fehlt mir das schon gewaltig. 2021 war ich auf einem Open Air hier bei uns im Ort. 3 Tage Live Musik und Festivalffeling. Auch wenn nur 600 Leutchen da waren, aber es tat wahnsinnig gut.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Die Sommer 20 + 21 war ich deswegen auch ständig auf Open Airs. In der Stadt hat man das Glück mit 2 Kulturzentren in der Nähe, wo am Freitag-Sonntag immer Livemusik gespielt wird. An dem Punkt ist dann auch fast egal, welche Musik.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

So ganz hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, mein erster Termin wäre aber auch erst im April, also mal sehen.
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

curious by nature

Standard

Santiano hat mal wieder die Tour verschoben. Absehbar, aber trotzdem, es nervt.
    Neue Termine stehen noch nicht, aber Aussage aktuell ist, dass die Verschiebung von Februar/März auf April/Mai geht.

Ansonsten gestern erschienen und für hörenswert befunden: Das neue Album von Kissin' Dynamite "Not the end of the road"

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    Ansonsten gestern erschienen und für hörenswert befunden: Das neue Album von Kissin' Dynamite "Not the end of the road"
    Da kam ich als jemand, der Versengold auf den sozialen Netzwerken verfolgt, in den letzten Tagen auch nicht durmrum und komme jetzt mal dazu, richtig reinzuhören

Von Versengold selbst kommt dann ja jetzt auch ganz bald das neue Album

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt wenig anspruchsvoll, aber ich möchte sowas hier wieder haben....sofort. Ich vermisse es so. Einfach mal sich den ganzen Mist von der Seele brüllen, tanzen, trinken und das in Mitten von 80.000 Gleichgesinnten.

Habe auch noch mehrere Konzertkarten und hoffe, dass die dies Jahr stattfinden. Das 1. wäre am 1.April, Blind Guardian. Ich glaub da noch nicht drann
    Ich habe lange überlegt, ob ich mir Tickets für Placebo und Cure kaufe. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich dafür Hundebetreuung und Verhinderungspflege organisieren müsste. Ich würde in Leipzig bzw. Berlin übernachten. Bei einer Verlegung müsste ich alles neu organisieren und wäre darauf angewiesen, dass die Ersatztermine am WE oder in den Ferien stattfinden. Das ist mir aktuell zu frustrierend. Wir werden auch in diesem Jahr nicht durch sein mit Covid-19. Im Juni steht noch ein Konzert an, welches bereits zweimal verschoben wurde. 🥴

copyright Grit Rümmler 2009

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen

Ich habe lange überlegt, ob ich mir Tickets für Placebo und Cure kaufe. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich dafür Hundebetreuung und Verhinderungspflege organisieren müsste. Ich würde in Leipzig bzw. Berlin übernachten. Bei einer Verlegung müsste ich alles neu organisieren und wäre darauf angewiesen, dass die Ersatztermine am WE oder in den Ferien stattfinden. Das ist mir aktuell zu frustrierend. Wir werden auch in diesem Jahr nicht durch sein mit Covid-19. Im Juni steht noch ein Konzert an, welches bereits zweimal verschoben wurde. 🥴
    Ich überlege auch noch wg placebo
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

curious by nature

Standard

gute Nacht mach gerade Spotify auf und sehe dabei nen Podcast in der Liste. Saltatio Mortis. Dass ich aber im ersten Moment "Met & Mopsshit" statt "Met & Moshpit" gelesen hab, sollt mir wohl ernsthaft Gedanken machen

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=DD2m_iqD7dI Der neue Song von Ghost, irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er mir gefällt oder nicht.

Das gleiche bei der zweiten Singleauskopplung von The Halo Effekt: https://www.youtube.com/watch?v=N7shmyN2gII Für mich zu viel Death und zu wenig melodic, jedenfalls beim ersten hören.
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Standard

Kurze Frage in die Runde: Hätte hier jemand vielleicht Interesse an CDs aus dem Gothic/Metal Bereich?

Ich wollte eigentlich demnächst mal meine CD-Sammlung aussortieren und mich von all den CDs trennen, die ich einfach nicht/nicht mehr höre, aber wenn sie dann nur in einer anderen Box aussortiert herumliegen, ist es ja auch Quatsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich bin Metal und Gothic Fan. Kommt aber darauf an, was du loswerden möchtest. GRundsätzlich habe ich imemr Interesse an CD's.
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Okay, ich mach dann mal in den nächsten Tagen eine Liste, wovon ich mich trennen würde und stell sie in meinen Flohmarkt Thread.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in die Runde: Hätte hier jemand vielleicht Interesse an CDs aus dem Gothic/Metal Bereich?

Ich wollte eigentlich demnächst mal meine CD-Sammlung aussortieren und mich von all den CDs trennen, die ich einfach nicht/nicht mehr höre, aber wenn sie dann nur in einer anderen Box aussortiert herumliegen, ist es ja auch Quatsch.
    Immer!

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Hier würde auch Interesse bestehen
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Könnte mir auch vorstellen, Interesse zu haben

Gibt's hier Versengold-Fans? Ich finde das neue Album ja mal wieer mega stark
    https://www.youtube.com/watch?v=D3hg...ahTCy3h9zzXGy0
    Ich weiß gar nicht so richtig, ob ich einen Liebling habe.. Der Titelsong "Was kost die Welt" ist natürlich alleine von der Botschaft her Mega. Dass sie mit "Hier kummp de Storm" ein Plattdeutsches Lied mit drin haben, finde ich auch ziemlich cool! Und "Die letzte Runde" ist mal wieder aus der sehr emotionalen Schiene

Standard

Prima, hab heute mal ein bisschen aussortiert, vielleicht ist ja was für Euch dabei!

https://www.kaninchenschutzforum.de/...52#post4859052

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen

Und "Die letzte Runde" ist mal wieder aus der sehr emotionalen Schiene
    Ja hier, obwohl ich das Album jetzt ein paar Mal hören musste, bis ich es gut fand.
    Ich bin schon seit 10 Jahren dabei und habe letzte Nacht noch vom kleinen "30 Leute vor der Bühne Konzert" geträumt. Das waren Zeiten. Damals als ich 18 war, war ich total stolz, dass ich alleine dort hinfahren durfte.

Mir gefällt "Kobold im Kopp ganz gut", das ist so ein typisches unterhaltsames Lied und "Augen Auf Und Durch (Gib Nicht Auf)" ist wieder so melancholisch.

Die Jungs haben es endlich auf den Platz 1 in den Charts mit ihrem Album geschafft. Ich gönne ihnen den Erfolg so von Herzen.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=D3hg...ahTCy3h9zzXGy0
    Ich weiß gar nicht so richtig, ob ich einen Liebling habe.. Der Titelsong "Was kost die Welt" ist natürlich alleine von der Botschaft her Mega. Dass sie mit "Hier kummp de Storm" ein Plattdeutsches Lied mit drin haben, finde ich auch ziemlich cool! Und "Die letzte Runde" ist mal wieder aus der sehr emotionalen Schiene
    Schon geil!
    Wo habe ich den Tipp her, weiß jetzt nicht ob von hier.
    Höre mich grad durch Nordlicht.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Seite 167 von 186 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer