Wahnsinn!Marit, sei fest gedrückt.
21 Babys!
Der absolute Gau!
LG
Ralf
Wahnsinn!Marit, sei fest gedrückt.
21 Babys!
Der absolute Gau!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das ist natürlich ein Supergau
Ich habe dennoch eine Frage: Was wird denn jetzt aus Boris?
Ja, Boris ist ein Wildi, den ich mit der Hand aufgezogen habe. Er hatte sich hier angesiedelt.
Ganz, ganz lieben Dank an dich.
Ja, er hat alles gegeben.
Ganz, ganz lieben Dank.
Ich glaube nicht, dass Lea das irgendwie böse gemeint hat, sondern eher als "Galgenhumor".
Ganz, ganz lieben Dank.
Entweder über Paypal: marit.behrens@t-online.de oder Marit Behrens DE13 2926 2722 0072 2375 00
Ganz, ganz lieben Dank.
Da er, wenn ich ihn wieder laufen lasse, garantiert die nächste Gelegenheit nutzen würde, um wieder ins Gehege zu kommen, wird er kastriert und bleibt dann bei mir.
Liebe Grüße von Marit
Krass..... als hättest du nicht schon genug zu tun. Da konnte Boris wohl nicht widerstehen, bei den süßen Flauschmädels bei dir. Seufz.
Ich überleg mir mal was...
be a flamingo in a flock of pidgeons.