UH, das ist aber ganz großer Mist!Vor allem, so viele Mütter mit Jungen durchzubekommen und vor allem zu vermitteln.
Bei "Halbwilden" kein leichter Job.
Ich drücke dich auch mal aus der Ferne.
Was für ein Desaster.
![]()
Was für ein Alptraum!
Im Moment geht bei mir noch nichts, aber bis dahin, wenn die Impfungen/Kastras anstehen, kann ich bestimmt auch ein bisschen was beisteuern![]()
Wohin kann man denn etwas überweisen?
Na Herzlichen Glückwunsch!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Wahnsinn!Marit, sei fest gedrückt.
21 Babys!
Der absolute Gau!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das ist natürlich ein Supergau
Ich habe dennoch eine Frage: Was wird denn jetzt aus Boris?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich finde die Idee von Almuth auch gut.
Ich könnte ja bei meiner TÄ anrufen und nach Kapazitäten und Kosten fragen, Marit?
Ansonsten könnte ich dir noch beim ausmisten helfen, falls das irgendwie hilft?
Ah man![]()
Mein ganz persönlicher Vorschlag wäre ja, dass es hier nur noch um Fakten geht.
Marit berichtet über den Stand der Dinge
und der Rest überlegt, wie ihr geholfen werden kann.
Ich wäre sofort dabei, müsste allerdings fragen, wann meine TÄ Termine frei hat. Ist halt nur eine ziemliche Strecke von mir aus (290 km). Wäre die Frage, ob man ein evtl. trächtiges Tier (was ich ja zwei Tage vorher holen müsste) dem Stress aussetzt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw