Danke dir Anke.
Schön dich nochmal im Forum zu lesen.![]()
Danke dir Anke.
Schön dich nochmal im Forum zu lesen.![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich Luna schnell erholt
Ich bin wie Du fest von Weibchen Kastration überzeugt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Och, sind das süße Bilder...![]()
So ein süßes Paar![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich hoffe es auch.
Ich weiß sonst nicht mehr weiter mit ihm, er nimmt ja sämtliche Tiere die ich Versuche auseinander.![]()
Puh das hört sich wie Theodore an der hat sich- bis auf Elli- auch sofort auf jeden gestürzt
Wandas OP Wunde heilt gut, leider hat sie sich schon Fäden von alleine gezogen, aber ich beobachte gut, bisher ist nichts aufgegangen.
Ich hatte sie wieder zu den anderen gelassen, aber es gibt einfach keine Ruhe, auch nicht als sie getrennt waren.
Bodo geht auch auf Loki los, Loki auf Wanda usw
Ich bin jetzt an dem Punkt wo Schluss ist.
Meine Nerven halten das nicht mehr aus und das obwohl ich Nerven wie Stahl bei sowas habe, aber auch die Tiere sind einfach zu gestresst, zumindest die Kleinen.
Am liebsten würde ich die Kleinen vermitteln, aber so eine Vermittlung dauert, zudem ist Loki Zahni, die Chancen sehen eh nicht gut aus das ihn jemand nimmt.
Deshalb habe ich entschieden dass Gehege zu teilen, innen und außen.
Passen tut mir das nicht, Marpel liebt ihren Platz und den muss ich ihr jetzt nehmen.
Und auch Bodo wird seinen Außenplatz abgeben müssen.
Aber es geht nicht anders.
Wir werden Morgen aufschreiben was wir alles brauchen und das dann in den nächsten Tagen tun.
Wir werden ihnen auch Sichtschutz machen, in der Hoffnung das sich die Aggressionen legen.
Ich bete das Loki dann auch Ruhe findet und Wanda in Ruhe lässt wenn sie wieder unter sich sind, denn sonst weiß ich auch nicht weiter.
6 Tiere und 3 Gruppen, unglaublich, hatte ich noch nie, wollte ich auch nie.
Dh das ich in Zukunft bei den gestörten Tierchen (Loki und Bodo) keine Tiere mehr aufnehmen kann und werde, auch keine Pflegies mehr und das macht mich gerade unglaublich traurig, da ich immer so gerne den kranken Tierchen geholfen habe.![]()
Oh Mann, das sind ja Nachrichten
Aber du kennst deine Tiere am besten und manchmal geht es einfach nicht anders. Aber ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass dann wenigstens alle glücklich sind, denn dann hat sich die Sache zumindest gelohnt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich verstehe es auch nicht.![]()