Geri hat blutige Läufe
Er wirkte unter Metacam zuletzt ziemlich agil und munter, lief ein paar Runden im Garten und dann plötzlich gar nicht mehr - beide Hinterläufe offen
Ich hätte heulen können. Wir waren doch letzte Woche erst beim TA und da ist noch nichts aufgefallen. Aber anscheinend waren seine Füße entzündet durch die Fehlhaltung, und beim Laufen heute gingen die wunden Stellen dann auf. Das hätte ich doch vorher merken müssen...
Ach ja, hilft nichts. Wir konnten sofort zum TA, er hat schicke Verbände (pink mit Pfötchen drauf) bekommen und ist vom Gewächshaus in den Keller umgezogen, damit kein Dreck in die Wunden kommt, falls er sich den Verband aboperiert. Bisher lässt er ihn zum Glück in Ruhe, das macht mir Hoffnung, dass Schuhe bei ihm später gut funktionieren könnten.
Für Donnerstag haben wir jetzt auch einen Termin zum Röntgen.
Ich habe wirklich Sorge, dass ich ihn auch auf lange Sicht nicht mit den beiden anderen vergesellschaftet bekomme, weil das Laufen sicherlich ein Problem bleiben wird. Eine dritte Gruppe aufmachen kann ich nicht, und bei den Zwergen brauche ich es gar nicht zu versuchen, dann müsste ich ihn leider mit all seinen Baustellen vermitteln
Er ist so ein toller KerlDa trietzt man ihn mit Medikamenten und allem, und trotzdem macht er sich noch zum Schmusen lang...

Da trietzt man ihn mit Medikamenten und allem, und trotzdem macht er sich noch zum Schmusen lang...

Lesezeichen