Ergebnis 1 bis 20 von 3951

Thema: Meine kleine Kaninchenwelt

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Danke.

Luna hat es hinter sich, es geht ihr aber alles andere als gut.
    Sie hatte ja einen Herzstillstand in der OP, konnte aber wieder zurück geholt werden, zudem war ein großer Tumor in der Gebärmutter und diese, sowie Gesäugeleiste entzündet.
    Das war kurz vor 12.

Sie wird jetzt ordentlich mit Medis und etwas Päppelbrei alle 3 Std versorgt und wir hoffen das der Tumor noch nicht gestreut hat.

Ich weiß das einige anders denken, aber ich weiß auch warum ich alle Weibchen immer vorsorglich kastrieren lasse.
    Gut das Luna vermittelt wurde und hier gelandet ist, wer weiß wie lange das noch gut gegangen wäre.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Um Gottes Willen, das liest sich wie ein schlechter Krimi. Gott sei Dank ist sie bei dir gelandet und ihr habt so schnell gehandelt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt Herzstillstand - was für ein Horror

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Danke.

Erfahrener Benutzer

Standard

7 Kilo?! Mein lieber Schwan! Das glaube ich gern, daß er kaum zu halten ist, wenn er was nicht will. (Das wird mitunter schon bei einem "Farbenzwerg" schwierig. )

Standard

Dankeschön.

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Oh wei
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch, liebe Jacky, das braucht doch keiner. Auch von mir gedrückt die Daumen, natürlich auch für die Arzttermine der Hasis und das es etwas ruhiger wird.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Loki lebte mit Wanda in einem Doppelstockstall, da schien es zu klappen, als sie dann bei mir Platz bekamen fing er nachdem er sich erholt hatte (kam mit Magenüberladung,Auffgasung und Kokis) hier an, fing er an sie über 3 Tage zu jagen.Dann war wieder Ruhe.
    Die Zwei lernten dann meinen Opa Knut kennen und waren 4 Wochen sehr harmonisch miteinander, vor allem Loki und Knut, Wanda war nie so ein Kuscheltier.
    Dann bekam Loki einen Abdreher und vermöbelte Opi so schlimm, das er seine halbe Nase verlor.
    Eine Re ZF habe ich mich nicht mehr getraut.
    Loki lebte dann Wochen mit Wanda alleine, immer nach ein paar Wochen jagte er sie für 2-3 Tage, dann war es wieder gut.
    Wanda ließ sich immer alles gefallen und wehrte sich nie.
    Wir haben die Zwei dann mit den Riesen im Dezember zusammen gesetzt, in der Hoffnung das Loki dann Respekt hat und nicht wieder irgendein schwächeres Tier jagt.
    Er hat dann versucht auch die Riesen zu vermöbeln, aber die wehrten sich und er war ganz klein und "lieb", der Plan schien aufzugehen.
    Mit Wanda hat er nie gekuschelt, aber seitdem alle 4 im Außengehege waren, war er sehr lieb nach 2 Tagen mit Wanda und die letzten Wochen kuschelten beide dann in ihrer Hütte.
    Und jetzt das.
    Wenn er gefrustet ist, Schmerzen hat oder sonst was hat er sich immer das schwächste Tier ausgesucht und seinen Frust an ihr ausgelassen.
    Vlt hat er sich mit dem Riesen Bodo angelegt, wieder keine Chance gehabt und ist dann vor lauter Frust auf Wanda los, es wäre typisch für ihn.
    Und vermutlich wie ich Bodo kenne, ist er dann dazwischen, das kann er nämlich nicht haben und hat dann Wanda blöde erwischt.
    Loki ist seitdem er aus dem Ministall kommt total Verhaltensgestört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer