Ein liebes Hallo,
Unsere Destiny ist am 26.12. verstorben. Nun war unser Opilein ( Jimbo 10 Jahre alt, Rasse unbekannt, Gewicht 1,5 kg) alleine. Er ist wirklich schon alt, brauch viel Pflege, bekommt täglich Medizin, ist wackelig auf den Beinen.
Destiny war sein absolutes Seelen Partnertier. Es ist so traurig 😞… Wir wollten Opilein nicht alleine lassen und haben uns Sunny 2 Jahre alt und Liddl Jim kastriert dazu geholt.
Leider ist die Harmonie zwischen den dreien nicht gegeben. Es könnte schlimmer sein aber ideal ist das nicht. Regelmäßig kriegt Opilein welche verpult. Die Rangordnung ist nach knapp zwei Wochen noch nicht geklärt und meine Nerven liegen Blank.
Jetzt möchten wir es wagen und Opilein eine ca gleichaltrige Dame dazu setzen und ein zweites Gehege bauen. Wir füttern nur frischfutter, Kräuter, Salate, Möhren und Heu. Ab und zu gibt es mal Erbsflocken als leckerlie. Beim Tierarzt sind wir einmal die Woche oder alle zwei, Opilein bekommt regelmäßig die Zähne gemacht und wird Osteopatisch behandelt, sowie bekommt er eine Laser Therapie an seinen wunden Läufen. Er hatte eine Zeit Ec Schübe die sind allerdings schon etwas länger her.
Er kann sehr Dominant sein aber meist ist er sehr ruhig und lässt sich gerne verwöhnen.


Zitieren

Lesezeichen