Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke euch

Ich muss auch unbedingt mal wieder vernünftige Fotos machen, aber es ist hier ständig so grau und der Garten verschlammt, da fehlt mir etwas die Lust

Ich hoffe, das mit Thanatos bessert sich noch weiter, aber da er nicht gebissen wird oder so was, werde ich das einfach aussitzen und abwarten.

Alba schmiere ich jetzt erstmal die Nase nur etwas ein und hoffe, dass es hilft. Falls nicht, geht es wieder zum TA und wir lassen uns was einfallen.

Zitat Zitat von Z_Meeri Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei den Großen aus? Da stand doch auch eine VG mit unbekannt an?
    Hmm, ja, frag nicht

Hab das Update in ihren Thread gestellt. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es einfach in beiden Gruppen nur glatt laufen würde

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Einfach nur mal

Standard

Hallo zusammen

Nachdem ich echt frustriert war und Thanatos zunehmend gemobbt wurde, sobald er seine Klokiste verlassen hat, habe ich die Gruppe kurzerhand nochmal auf neutralen Boden ins Gewächshaus verfrachtet (das ja gerade leer ist, weil der große Geri pfotenbedingt den Keller bewohnt). Erst dachte ich, das wäre wohl nicht besonders erfolgreich und Thanatos würde dann eben jetzt in einer anderen Ecke sitzen, aber schon am nächsten Tag hatte sich die Lage spürbar entspannt Mitte letzter Woche lief es dann sogar richtig gut, sogar zwischen Thanatos und Alba, nur stand dann noch einmal Zähneschleifen auf dem Programm und das hat uns natürlich zurückgeworfen (obwohl Alba zur Kontrolle ihrer Nase sogar mitgereist ist). Da wir heute dann aber wieder auf dem Stand von vor dem Schleifen waren und ich sie gestern Abend sogar zu viert auf einem Haufen erwischt habe, sind sie dann heute zurück ins Gehege gezogen.

Die Zeit dazwischen habe ich genutzt, das Gehege ein bisschen auf Vordermann zu bringen und umzumodeln. Es steht jetzt seit knapp zehn Jahren und da wurde es echt mal wieder Zeit Der Erdboden hat mir auch gar nicht mehr gefallen (staubig...), also gab es ein kleines Makeover. Nachdem mir die Haltung ja vorher nicht mehr so viel Spaß gemacht hat und in dieser Gruppe ja nun auch viel Umbruch und nie Ruhe war, bin ich gerade wirklich sehr glücklich und habe es einfach genossen, mal wieder ein wenig zwischen den Kaninchen zu sitzen und ihnen einfach nur zuzusehen

Thanatos ist durch den Umzug jetzt wieder ein wenig verunsichert, er wird aber nicht gejagt und ich hoffe, das gibt sich schnell, ohne dass sie wieder in alte Muster verfallen. Auslauf gibt es dazu dann erstmal noch keinen.

Das Bild könnte süß sein, wenn die Nase nicht wäre Sieht aber eigentlich gerade schon wieder gut aus. Wir cremen noch einmal täglich mit Mikrosilber und es scheint zu helfen.

Mir war gar nicht bewusst, dass Thanatos mit den drei frisch geschliffenen Schneidezähnen sogar Zweige benagen kann

Ach ja. Wenn ich hier endlich ein funktionierendes Quartett habe, bin ich doch schon zufrieden

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

das sieht doch sehr harmonisch aus, Ich freue mich für euch. Und das Gehege gefällt mir sehr
    Wo hast du diese Holzröhre her? Die ist toll
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Das sieht super aus!
    Und sooo viele Widder

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen

Wo hast du diese Holzröhre her? Die ist toll
    Das wollte ich auch gerade fragen

Standard

Das mit den Widdern ist irgendwie einfach so passiert... In den Kleinanzeigen und Tierheimen letztes Jahr gab es eine totale Widderschwemme, als ich Verstärkung gesucht hab Alle, die für uns infrage kamen, hatten Schlappohren, total verrückt.

Ja, die Röhre finde ich auch toll Die gab es in dem Shop, in dem ich auch die passende Kotwanne für unter der Schutzhütte bestellt habe, und ich konnte sie dann nicht nicht bestellen...

https://www.breker.de/nagertunnel-de...olz-40-cm.html

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Danke
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer