Ich musste gestern Abend die ZF abbrechen, da es Chaandee sichtbar nicht gut ging. Sie wollte nicht fressen und saß leicht apathisch in einer Ecke. Da ich sie drinnen und allein (wegen Kotabsatz, Urin und Nahrungsaufnahme) besser unter Kontrolle habe, kam sie ins Haus. Sie hat als erstes Schmerz- und Bauchmedis bekommen und fraß dann zum Glück wieder. Allerdings hat sie massiv Blut im Urin und der PH-Wert liegt nur bei 5. Wirklich gut geht es ihr heute morgen noch nicht.

Oh je, ich wünsche gute Besserung
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Baldige Genesung, wünsche ich.

Das klingt echt nicht schön :/
Gute Besserung!

Guet Besserung für sie!

Chaandee war heute beim TA zum Röntgen und Ultraschall. Bisher spricht alles für eine wirklich schlimme Zystitis. Sie bekommt jetzt noch zusätzlich ein AB, dazu Infusionen und natürlich Schmerzmedis. Nach draußen darf sie so nicht, zumal auch ihre Körpertemperatur nicht stabil ist. Dazu hat sie noch Matschkot, was aber vermutlich wegen des Stresses kommt.
Die Süße kann gut ein paar Daumen gebrauchen.

Die Daumen sind gedrückt und für Dich das du alle weiterhin gut wuppen kannst.

Hallo liebe Almuth
wie schön, dass du wieder hier bist und über die Geschichten vom Tiedenhof, die von so vielen Schicksalen erzählen
Alles Gute für alle deine SorgenkinderMeine Daumen sind gedrückt

Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben