Klasse ihr alle!!!![]()
Ihr seid echt super, vielen Dank an alle
Das Bild - da bekommt man wirklich Puls![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ralf, schickst du mir dann auch noch unseren Treffpunkt?
![]()
Hach, ich bin soo happy......mal etwas was ohne viel wenns und abers "über die Bühne geht".....
Jenny, Dir auch danke, dass Du einspringen würdest.
Gibts denn nochmal Fotos von den Süßen bei Dir, dami ?
Mir ging eben noch etwas anderes durch den Kopf...
Nimmt das Tierheim die Kaninchen so entgegen oder nur gegen eine Gebühr? Falls nein, bekommen sie trotzdem für die Aufnahme dann etwas von uns?
Sie haben z.B. über Am***n einen Wunschzettel für die Tiere erstellt.![]()
@goofy: Mir wurde dazu nichts seitens TH gesagt (@hasili: wie sind Deine Erfahrungen?), aber nach meinem Empfinden wäre eine Spende toll
Wer möchte unterstützen?
Geändert von dami (08.12.2021 um 21:41 Uhr) Grund: ergänzt
Ihr seid toll.![]()
Liebe Grüße von Marit
@dami, mir wurde bisher auch noch nichts über eine Aufnahmegebühr gesagt, aber ich weiß nicht mehr wann die letzten Tiere dort einen Platz bekommen haben. Sie (die TH-Leute) haben ja auch öfter mal abgesagt.
Wenn doch.müssten wir erneut sammeln....
Aber: Ich bin völlig Deiner Meinung. Eine Spende sollte man schon dort lassen.
Ich habe in WI immer eine Spende gegeben, wenn ich Tiere dorthin brachte, in GI früher auch. In Alsfeld war ich selbst noch nicht, habe aber oft Kontakt mit ihnen und auch schon Futterpakete hingeschickt.
Kurzum: Goofy, entweder etwas Geld oder ein Futterpaket hinterlassen.
Ich beteilige mich gerne mit 10 Euro ...noch jemand ?
Geändert von hasili (08.12.2021 um 23:45 Uhr)
Ich würde mich auch mit 10 euro beteiligen
Ralf, ich kann Dir auch noch eine Teilstrecke abnehmen, wenn Du magst. Oder auch Claudia. Hab irgendwie den Zusammenhang der beiden Threads verpeilt..![]()
Ich würde gerne Samstag früher starten. Komme nämlich gerade vom Tierarzt und Samstag wird ein Kaninchen operiert. Ich muss es 8:45 abgeben (mein Hase holt es dann um 11 von der Praxis ab) und wäre dann eh in der Nähe von Kleinmachnow. Wäre das möglich, das ich schon gegen 9:15-9:30 Uhr bei Dir bin, Dagmar? Da ich gerade während Schnee gefahren bin und auf der Gegenspur der Autobahn ein dicker Unfall mit 5 Autos war, denke ich, das die Wahrscheinlichkeit für Stau am Samstag auch groß ist.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw