Bei den Keksen gibt es im Moment nichts neues. Sie sind gerade plüschig, rund und gesundEiner der beiden pieselt gerade wieder auf den Teppich, letztes Jahr im Winter das gleiche Problem. Ich verstehe das nicht, vermutlich muss ich ihn erstmal wieder raus nehmen. Nur blöd jetzt zu der Jahreszeit
![]()

Einer der beiden pieselt gerade wieder auf den Teppich, letztes Jahr im Winter das gleiche Problem. Ich verstehe das nicht, vermutlich muss ich ihn erstmal wieder raus nehmen. Nur blöd jetzt zu der Jahreszeit

Ich bin auch sehr froh, dass wir so ländlich wohnen. Ich tue einiges dafür, dass es den Tieren bei uns gefällt. Meiner Nachbarin gefällt das ja gar nicht. Z.B. die Dohlen und Tauben am Futtertisch sind ihr ein Dorn im Auge. Ich mache trotzdem weiter. Igel haben wir auch im Garten. Letztes Jahr habe ich einen aufgepäppelt, den habe ich ganz klein im Garten gesichert und dann in einem Gehege überwintert. Er kam den ganzen Sommer zum fressen. Ich weiß nicht wo er jetzt schläft. Entweder im Haus, oder er hat einen schönen anderen Platz gefunden. Eine Spitzmaus schläft auf jeden Fall im Igelhaus. Die wohnt dort seit letztem Jahr 

Lesezeichen