Jep, nur ein einziger Tag. Zwei Tage nicht sauber machen geht nicht, dann kann man im Zimmer nicht mehr gehen ohne in Pfuetzen zu treten oder Koettel am Hacken kleben zu haben...
Danke
DAS frage ich mich auch desoefteren. Und dann schaut man in beispielsweise dieses zufriedene Gesicht...
und weiß wieder warum![]()
Hallo,
Ich hatte bis jetzt 4 Kaninchen undnoch NIE solche Probeme.Meine haben 2 Toiletten und sie gehen dort IMMER hin...!
ICh habe denen das aber nicht richtig beigebacht oder so,sie haben von alleine damit angefangen![]()
Meine Pflegekaninchen gehen auch alle in die Toilette, nur meine nicht...![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
boaahhhw .... heftig.
So sah es nur so aus, als ich Ida in Riechweite von meinen Kaninchen untergebracht habe.
Was hab ich liebe und guterzogene Kaninchen
Lilly war erst stubenrein, dann hat sie über Nacht immer von jeweils eine Pfütze auf dem Signe vor dem Klo gemacht und irgendwo im Zimmer einen Turm gebaut (... na ja ... fast einen Turm) mit einigen Bömmels - das war´s.
Das ging ein paar Nächte so ... dann hatte sie sich wohl "eingelebt".
Nun hat sie vor dem Bereich vor dem einen Klo keinen Teppich mehr und macht da auch nicht mehr hin, und die Bömmels landen auch über Nacht im Klo
Und meine Bande hat nur über Nacht fast das ganze Heu aus der Raufe gebuddeln und das meiste im Klo liegen lassen.
Gut ... gibt es eben nicht mehr vom alten Ballen, sondern ab jetzt von dem neuen 2008 Heu
und .......
saß Flecki vor der Heuraufe und mümmelte![]()
Ich stell heute abend mal ein Bild meines Horror-Lieblings-Urlaubspärchens ein... Tuffy hatte letztes Jahr meine Küchenwände verschönert, weshalb da jetzt Spannplatten stehen und war bis Sonntag mit Felix wieder da... was die jeden Morgen geschafft hatAndreas hatte bei der Abholung 3 Kreuze gemacht
Kann da auch mithalten...
Ich werde morgen mal Bilder vom Außengehege machen... da sieht noch krasser aus![]()
das ist ja harmlos
Meine sind sowas von brav. Da ist selbst im Vergleich zum letzten Bild NIX. Da liegt höchstens mal ein Teppich schief, ein Tunnel woanders. Und bei ganz viel Schluderei bzw. bei ganz viel Jagerei beim Fressen werden mal ein paar Halme verteilt
ClaudiaW, ich gehe mal davon aus, dass Deine Kaninchen die Sauerei veranstaltet haben...Ida würde nie-mals daneben kötteln![]()
Echt .... so sauber ist sie jetzt bei dir ?
Hier war sie es ja auch, ... aber nur im Bad - eben mit dem Sicherheitsabstand dazwischen.
Meine haben auch alles von der anderen Seite, also von außen, vor der Terrassentür flächendeckend eingebömmelt, aber als Ida noch unter dem Tisch untergebracht war sah es morgens immer so aus wie auf den Bildern von Danii, und das nur von Ida !!
Wenn Gast-Kaninchen da sind, macht sie schon mal eine Ausnahme...
Oder, wenn sich einfach jemand auf mein Sofa setzt - weil das ist ja ihrs![]()
Felix sitzt im Häuschen und das ist Verbrecherin![]()
Och, im Zweifel für die Angeklagtehübsch ist sie, da ist so ein kleines Fehlverhalten doch wohl verzeihlich
Gestern Abend hab ich das SKZ mit Essigwasser gewischt, heute morgen waren es 9 Pfützen, in 2 bin ich reingelatscht, ehe ich es realisierte. So wird man munter.
Clover und Sonic meinten neulich, sie müssten eine Beach-Party veranstalten.
Also nix wie raus mit dem Sand aus der ollen Kiste und großflächig verteilen.
Dieser Delinquent:
hat es geschafft, in meine Stereoanlage hineinzupinkeln, indem sie auf den benachbarten Mülleimer hüpfte und den Hintern dann in einem geschickten Winkel positionierte.
Hier nochmal genauer dokumentiert und nachzulesen:
www.tierpastelle.de/cus7.jpg
www.tierpastelle.de/cus8.jpg
www.tierpastelle.de/cus10.jpg
Die Links gehen nicht... DIE Clover und Sonic????![]()
oh mann, ich bin blöd, es muss natürlich .php heißen
www.tierpastelle.de/cus7.php
www.tierpastelle.de/cus8.php
www.tierpastelle.de/cus10.php
Jaja, genau DIE Clover und Sonic, Sonic ist mittlerweile fast 9 Jahre alt (wo ich anfing war er net mal 4), aber er macht immer noch so viel Quatsch![]()