Muig, hier ist eure Lucy. Ihr habt ja schon gelesen, was hier los war diese Woche. Ich freu mich für Belle, dass Pieps ihr so gefällt. Mama sagt, sie ist da sehr speziell, es darf kein "normaler" Kastrat sein, sondern einer, der Sicherheitsabstand hält. Jedenfalls blüht Belle wieder richtig auf. Sie kommt zum Fressi angelaufen. Pieps sowieso, der fordert das lautstark ein. Und sein gesegneter Appetit animiert Belle. Wir sind so glücklich. Pieps ist allerdings sehr schreckhaft gegenüber Menschen. Ist aber ja normal, Belle ist da eher die große Ausnahme, die hängt sehr an Astrid und kuschelt sogar manchmal.
Ich habe diese Woche öfters niesen müssen. Sonst war aber alles in Ordnung. Astrid hat uns natürlich gleich zum Onkel Weißkittel geschleppt. Bei uns Meeris ist mit so was nicht zu spaßen, das kann gleich richtig ernst werden. Jetzt bekomme ich pflanzliche Medis zur Unterstützung. Ich lasse sie mir sogar ins Mäulchen geben, ohne das ich hochgehoben werden muss. Zwar nicht so wie Belle, die sich ja auf die Spritzen regelrecht stürzt.
Die Notstation, von der wir alle kommen, hat diese Woche noch ein Babbyfoto von Aimee gefunden. Sie kam dort zur Welt.... Wir denken oft an sie und können es noch gar nicht richtig glauben, dass sie nicht mehr da ist. Aber so hat Pieps zu uns gefunden ...
Einen schönen Abend muigt euch Lucy mit Fridolin, Belle und Pieps
![]()
Lesezeichen