Ich finde, eine gute Mischung aus Aktivität und chillen ist sehr wichtig, ihr macht alles richtig![]()
Ich finde, eine gute Mischung aus Aktivität und chillen ist sehr wichtig, ihr macht alles richtig![]()
Hallo kleine Ida, jetzt bin ich deine neue PatentanteNun habe ich euch beide, dich und Nora
und kann mich weiter über eure Geschichten mit Kumpel Lasse freuen..
Geändert von Birgit W. (22.11.2021 um 21:13 Uhr)
Ist das toll, liebe Birgit![]()
Liebe Ida, ich muss schon sagen, ihr habt eine komische Vorstellung von gemütlichem Zuhause - Fell und Pipi drauf![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Arbeiten und chillen im richtigen Verhältnis, Ida-Maus. So muß es sein.Aber ein bißchen weniger Fell und Pipi wäre vielleicht mal ganz gut.
Lasse weiß nicht wohin mit seiner Energie?
Das ist aber eher selten...Meist pennt er doch, zumindest auf den Bildern.
![]()
Hej, hier ist Ida. Was für eine aufregende Woche ..... Am Dienstag hat uns Astrid nachmittags zum Weißkittel entführt. Sie dachte, sie hätte leichtes Spiel, weil wir am Dösen waren. Nix da, ich habe mir erst mal ne Jagd durch die Wohnung geleistet. Aber keine Chance, am Ende sind wir doch in der Box gelandet. Die halbjährliche Impfung stand an und Ohren säubern, was mit unseren Hinterpfoten quasi nicht geht. Lasse kam nach uns dran. Mama ist insgesamt 4 x in die Praxis gelaufen, bis alle dran waren. Hat sie am nächsten Tag arg gebüßt mit Rückenschmerzen....
Am Freitag war unser großer Tag. 5 Jahre sind wir nun schon da. Könnt ihr das glauben? Wir nicht. So alt sind wir doch gar nicht, zumindest nicht im Kopf. Egal, jedenfalls haben wir das Leben von Astrid seitdem ordentlich aufgemischt.
Lasse ist heute von einem anderen Stern. Hat schon das Klo umgebuddelt, war auf dem Balkon. Jetzt ist er endlich zur Ruhe gekommen und wir können den 1. Advent genießen.
Eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Echt Wahnsinn, dass ihr jetzt schon 5 Jahre hier seid![]()
Klingt nach einer aufregenden Woche, aber dann könnt ihr das Impfen jetzt erst mal wieder von der To Do Liste streichen und seid sicher, ist doch super![]()
Habe zum Glück auch alles gekriegt, was ich so dachte!ABER ein Karton ist echt ein Krampf!
Aber ich habe ja noch ein bißel Zeit...
![]()
Danke liebe MajaWahrscheinlich wird der Karton in ihren Augen wieder das Größte sein
.
DAS vermute ich auch.![]()