Ich habe erst jetzt von dem Unglück im Sommer gelesen, wie furchtbar
Ich freue mich sehr, dass du so viel Unterstützung erfahren hast, und nun wieder nach vorn blicken kannst
Auf eine wunderschöne Zeit mit den beiden neuen Damen und deiner Truppe![]()
Ich habe erst jetzt von dem Unglück im Sommer gelesen, wie furchtbar
Ich freue mich sehr, dass du so viel Unterstützung erfahren hast, und nun wieder nach vorn blicken kannst
Auf eine wunderschöne Zeit mit den beiden neuen Damen und deiner Truppe![]()
Danke iNie
Momentan bin ich leider in einem Loch, hier läuft viel nicht oder schief, Handwerker kommen einfach nicht und die gut vier Monate mit Lärm, Dreck und Chaos hinterlassen bei mir ihre Spuren. Den Tieren geht es aber soweit gut, nur Hundeoma Cindy ist stark dement und baut ab.
Willi, Ohrelia und Leyla
![]()
der Heinzel, wie ich ihn nenne
![]()
und Livi, noch immer etwas schüchtern, nimmt aber nun auch Crannies aus der Hand
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie schön nach dem ganzen Unglück wieder so einen glücklichen Kuschelhaufen zu sehen![]()
So schöne Bilder... der Heinzel einfach weiterhin ein echter Dreamboy und Livi-GrummelschnuteSie hatte ja auch echt ein K**k-Vorleben, das noch nicht ganz so lange her ist.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Och die Fellnasenund Ohrelia
ich bin verzückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So schöne Fotos
Liebe Katharina,
du hast sehr viel durchgemacht und vermutlich erstmal auch nur agiert, da ist es doch sehr verständlich, dass du jetzt die Erschöpfung spürst.
Ich drücke dir die Daumen, dass bald die Handwerker da sind und Du weiter nach vorne schauen kannst.![]()
Fühl Dich umarmEs ist ganz normal, dass man jetzt nach der akuten Phase eingeholt wird von Allem mental, alles ist noch schwierig... Hoffe, Deine Tiere können Dich aufheitern!
![]()