Puh, Glück gehabt. Das freut mich.![]()
Puh, Glück gehabt. Das freut mich.![]()
Bei mir hat Nelly heute einen Durchhänger. War schon beim Tierarzt.Daumendrücker kann ich echt gebrauchen...
Ach kleiner Miraculix, bloß gut dass du alles so gut und schnell überstanden hastfein dass dir das Essen immer schmeckt, dann weiß deine Silke, dass es dir gut geht
![]()
Nelly ist zum Glück wieder ganz die Alte.Sie frißt und köttelt und hat nur Blödsinn im Kopf.
Sie bekommt jetzt noch ein paar Tage was für die Darmflora und dann ist die Sache hoffentlich ausgestanden...
Liebe Paten, lieber Vorstand, liebe Mitleser und Miraculix-Fans,
leider habe ich sehr traurige Nachrichten. Miraculix ist am Nachmittag des 1.12. zuhause bei seiner Heidi für immer eingeschlafen.
So wirklich weiß ich gar nicht, was los war.
Dienstag spät abends wirkte er etwas unpässlich, hat aber noch selbstständig gefressen. Mittwochmorgen saß er und hatte keinen Appetit. Er bekam sofort Rodicare akut und Dimeticon. Ich hatte sowieso Tierarzttermin mit anderen Kaninchen ab 10.15 Uhr, und Miraculix kam selbstverständlich notfallmäßig mit.
Niemand hat mir gesagt oder erkannt, wie ernst es ist, niemand rechnete damit, dass Miraculix sich noch am selben Tag für immer verabschieden würde. Die Tierarzthelferin fiel später aus allen Wolken, als ich sie telefonisch informierte.
Miraculix hatte morgens Fieber, was später durch Novalgin runter ging. Er sollte weiter Medikamente bekommen...
Zuhause versorgte ich zunächst Pauli, Nelly und Earlie. Als ich wenig später wieder zu Miraculix ins Zimmer ging, lag er schon auf der Seite. Kam kaum noch hoch, schluckte nicht mehr, war schon ganz weit weg... Und dann hörte er auf zu atmen, einfach so...
Es tut mir unendlich leid. Die Prognose war von Anfang an denkbar schlecht. Die Otitis viel zu weit fortgeschritten.
Wir dürfen dankbar sein, dass Miraculix noch die Chance bekam, behütet und glücklich zusammen mit einer wirklich sehr lieben Partnerin zu leben.
Mach's gut, mein Schatz, ich werde dich nie vergessen!![]()