Der Start in ein neues Leben![]()
Der Start in ein neues Leben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist ja super, dass das geklappt hat! Ich hatte meine Schwierigkeiten in Gießen jemanden zu erreichen. Momentan klappt hier in der Gegend nur der Kontakt mit dem TH Marburg gut![]()
Immerhin mit einem, Almuth.
Ich musste in Alsfeld auch paar Mal anrufen bzw. bekomme auf meine mails in letzter Zeit auch keine Antwort.
Aber jetzt (siehe anderen Thread) hat es ja geklappt.
Eurönchen sind raus und einen Nasenstupser von Dicki, eh Rasmus, für die Kollegen!
Und ja, Kleinsilber sind zum![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Update: Hier werden nun auch keine Parkplätze mehr gesucht. Drei der Böckchen werde ich erstmal in Außenhaltung beherbergen![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ach, Nadine ist nun auch hier
Superlieben Dank, dass du auch wieder tatkräftig dabei bist![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wir haben sie![]()
Super
Na dann mal guten Start ins neue Leben.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Aruba und Hoppel-Ela haben alle sechs in Herten abgeholt und auf die Parkstellen verteilt. Hoffe, wir bekommen später ein paar Knipsbildchen von den sechsen.
Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Toll gemacht.![]()
Klasse![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die drei Kerlchen sind gut hier angekommen. Sie sind munter und neugierig, haben guten Appetit und die Köttelproduktion lief über Nacht auf Hochtouren! Alles gut bei den Wuschelohren![]()
Wie kann man nur so süß sein![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022