Es ist eine Entzündung des Innenohrs (beidseitig), einseitig mit Auflösung der Bulla![]()
Es ist eine Entzündung des Innenohrs (beidseitig), einseitig mit Auflösung der Bulla![]()
Oh jedas ist nicht schön.
Wie geht ihr vor?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wissen wir noch nicht. Im Raum stehen Einschläfern oder OP
Wenn die OP vernünftige Erfolgsaussichten hätte... Aber wir müssten ja beide Seiten operieren lassen und es ist unklar, ob es was bringt und wie langfristig ein Erfolg denn wäre, da die Schnupfenkeime ja nun mal drin sind
Palliativ behandeln ist nur eine Option, wenn wir ihn nochmal gerader kriegen und die Symptome durch EC mitbedingt sind. Das Ergebnis vom Titer bekomme ich bis Ende der Woche...
Ou man, das hört sich ja gar nicht gut an...
Viel Glück und Erfolg euch!
Ich schicke euch viel Kraft und denke an euch
Geändert von Sabine L. (02.11.2021 um 21:29 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Uh, das hört sich nicht gut an.Alles, alles Gute und viel Kraft.
![]()
Gestern Morgen war er nochmal draußen, wackelte im Regen durchs Gras und rollte durch den Matsch... Andromeda hat den Rest des Tages damit verbracht, ihn sauber zu putzenAls dann der Anruf kam, dass sein Titer keinen akuten EC-Ausbruch nachweist und alle Symptome durch die Otitis bedingt sind, und es ihm zugleich immer schlechter ging, war klar, dass uns nur noch eins zu tun bleibt
![]()
![]()
Das tut mir soooo leid
Diese sch… Widderohren
Ich wollte nach Opis schlimmer Diagnose keinen Widder mehr … und nun sind Walli und Brösel da … Anfang Dezember werden alle Ohren bei der Spezialistin kontrolliert und ich hoffe, dass ihnen ein ähnliches Schicksal erspart bleibt. Sie sind ja auch noch jung…
Mein Beileid![]()
Danke
Ich habe gerade dieses Jahr noch drei kleine Widder aufgenommen. Was will man machen, Kleinanzeigen und Tierheime sind voll davonZumindest sind es keine Deutschen Widder...
Widder-Mixe haben das Problem vermutlich nicht so extrem, da sind zwei bei mir alt geworden und hatten nichts mit den Ohren (zumindest soweit ich weiß). Meine jetzt sind alle eher keine Mixe![]()