Da sieht man wirklich deutlich, dass Artgenossen das A und O in der Kleintierhaltung sind. Wirklich herzergreifend und mit HappyEnd :herz:
Da sieht man wirklich deutlich, dass Artgenossen das A und O in der Kleintierhaltung sind. Wirklich herzergreifend und mit HappyEnd :herz:
Schon die Bilder sind so herzerwärmend. Da kann ich mir vorstellen, dass es live noch besser als Fernsehen ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es gibt gute und nicht so gute Neuigkeiten.
Fangen wir mal mit den guten an.
Muckel benimmt sich inzwischen wie ein richtiges Kaninchen und hat sich angewöhnt, das Kuddelklo umzupflügen und alles rauszubuddeln!
Er war es wirklich, ich hab es selbst gesehen!
Auch wenn er jetzt so unschuldig tut und die Schuld gerne auf Simon schieben würde....
![]()
Nicht so gut ist Muckels Auge.
Es tränt stärker, und die Haut unter dem Auge hat sich durch die Tränenflüssigkeit entzündet.
Heute war Tierarzttermin, der Tränennasenkanal ist dicht.
Wen wundert es bei den schlechten Zähnen .....
Es gibt jetzt Augentropfen.
Falls jemand den ultimativen Tipp für die gerötete Haut hat, immer her damit!
Zur Zeit nehme ich Bepanthen Augen- und Nasensalbe.
Immerhin schmecken die eingeweichten Cunis nach dem Tierarztbesuch schon wieder.![]()
Das macht mein Onyx auch so! Ich SEHE, daß er Mist baut und hinterher setzt er seinen unschuldigen Kulleraugen-Blick auf. Glaube, das können alle Nins gut.Ich bin mir sicher, daß Du das Auge und auch die gerötete Haut darum in den Griff bekommst.
Alles Gute für Muckelchen.
![]()
Oh nee.. das sieht ja nicht so gut aus, alles Gute für Muckelchen!
Und dass er so fleißig buddelt und mert, was Kaninchen sein bedeutet ist toll![]()
Muckel.
Schön das es dem Auge besser geht.![]()
Tatsachlich benutze ich seit Jahren bei entzündeter Haut- Schnupfer, Syphilis, wunder Intimbereich, usw.- auf Empfehlung der Tierärztin nur noch Desitinsalbe und reinige auch ausschließlich mit NACL.
Franz hat ja auch den verengten TNK und dadurch eine chronische Augenentzündung, so dass immer mal wieder das Fell um das Auge ausgeht. Mit NACL und Desitinsalbe ist es nach nur wenigen Tagen wieder super und das Fell wächst direkt nach. Für mich definitiv die beste Wundheilsalbe.
Alles Gute für Muckel!![]()