Hey, hier ist Ida. Ihr glaubt es nicht, am Mittwoch hat uns Mama im heiligen Mittagsschlaf überrascht und schlaftrunken in die Transportbox gesteckt. Also Nora und mich. Es ging eigentlich um mich, Nora sollte mir Beistand leisten. Weil ich mich doch so oft aufrege und meine Augen dann teils vorstehen und man meine starke Atmung da sehen kann und mein Herz deutlich spürt. Da wollte Mama auf Nummer sicher gehen. Wir sind ganz weit gefahren in die Klinik. Dort haben sie so Zeugs auf mich draufgeschmiert und mich festgehalten. Aber ich war wider Erwarten mega brav. Ich weiß mich zu benehmen, wenn es wichtig ist! Jedenfalls war alles in Ordnung, Mama hat sich umsonst gesorgt. Aber die Ärztin meinte auch, sie wäre auch eher besorgt gewesen an Mamas Stelle. Es liegt wohl daran, dass ich so extrem dünn und knochig bin, dass es so auffällt. Wir waren alle sehr erleichtert.
Aber heute hat uns Mama noch mal geärgert und unserer Gruppe die Krallen geschnitten. Jetzt liege ich gemütlich auf dem Bett und erhole mich davon.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
![]()

Und Mama war sicher auch sehr froh darüber. Die Tierärztin hat schon recht, wenn sie sagt, daß sie sich an Mamas Stelle auch Sorgen gemacht hätte.
Und als Deine Patentante bin ich sehr stolz darauf, daß Du Dich so brav in der Klinik benommen hast.
Dann erholt Euch mal von dem ganzen Streß und einen schönen Abend...
hattest ja deine Nora dabei
Aber nett, daß Du es ihm erlaubst, das Ding auch zu benutzen. Oh, oh, der Karton sieht ja arg mitgenommen aus, aber zum Glück ist ja bald Weihnachten und dann gibts bestimmt wieder viele Patenpakete mit neuem Schreddermaterial. Habt noch einen schönen sonnigen Abend und einen guten Start in die Woche. 
Lesezeichen