Mein herzliches Beileid, liebe Anke.Das "Burgfräulein" ist jetzt an einem Ort, wo es keinen Eiter, keine schlechten Zähne und keine Schmerzen mehr gibt. Und sicher ist sie jetzt auch wieder mit Zuri, Herr Schwarz, Rocky und Anette zusammen.
Fräulein Elvis war eine echte Charakterhäsin und ich werde sie niemals vergessen.
Leb wohl, kleine Plüschkugel-Maus...
![]()
Liebe Anke,
ich habe immer gern vom Froillain gelesen und wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit. Vielen Dank für alles was du für Sie getan hast.
Ein rührender Nachruf.
So rührende Worte Anke, da spürt man all deine Liebe. Mein tiefes Beileid. Sie hinterlässt eine riesengroße Lücke.
Ich weine mit euch liebe Ankeund bin unendlich traurig dass die kleine Flauschmaus nun doch ihre Kräfte verlassen haben. Sie hatte bei euch ein wunderbares Kaninchenleben mit ihrem Zuri und den anderen Freunden, im Garten mit ihren Rosen die sie so liebte. Nun hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr kleines Frollain, guten Weg in den Kaninchenhimmel
![]()
Anke, ich weine mit euchDanke, was du, und was ihr, für das Fräulein geleistet habt, um ihr nach ihrem so schlimmen Start ins Leben eine so wunderbare und lange Zeit zu verschaffen
![]()
Sie hinterlässt hier definitiv eine große Lücke, sie war jetzt schon so lange Teil des KS![]()
Es war mir eine Ehre, in dieser Zeit die Sekretärin des Fräuleins zu sein.
Mach es gut, süße Flausch-Maus!![]()