Anke, mein Beileid. Danke, dass du dem Fräulein trotz ihrer vielen Baustellen so ein schönes Leben ermöglicht hast und so lange zusammen mit ihr gekämpft hast.
Mach es gut kleine Plüschmaus, gute Reise!![]()
Anke, mein Beileid. Danke, dass du dem Fräulein trotz ihrer vielen Baustellen so ein schönes Leben ermöglicht hast und so lange zusammen mit ihr gekämpft hast.
Mach es gut kleine Plüschmaus, gute Reise!![]()
Mein herzliches Beileid, liebe Anke.Das "Burgfräulein" ist jetzt an einem Ort, wo es keinen Eiter, keine schlechten Zähne und keine Schmerzen mehr gibt. Und sicher ist sie jetzt auch wieder mit Zuri, Herr Schwarz, Rocky und Anette zusammen.
Fräulein Elvis war eine echte Charakterhäsin und ich werde sie niemals vergessen.
Leb wohl, kleine Plüschkugel-Maus...
![]()
Liebe Anke,
ich habe immer gern vom Froillain gelesen und wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit. Vielen Dank für alles was du für Sie getan hast.
Ein rührender Nachruf.
So rührende Worte Anke, da spürt man all deine Liebe. Mein tiefes Beileid. Sie hinterlässt eine riesengroße Lücke.
Ich weine mit euch liebe Ankeund bin unendlich traurig dass die kleine Flauschmaus nun doch ihre Kräfte verlassen haben. Sie hatte bei euch ein wunderbares Kaninchenleben mit ihrem Zuri und den anderen Freunden, im Garten mit ihren Rosen die sie so liebte. Nun hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr kleines Frollain, guten Weg in den Kaninchenhimmel
![]()