sind im dem gehege mehrere bomben eingeschlagen?oder sind das alles tiefbauingenieure?
sind im dem gehege mehrere bomben eingeschlagen?oder sind das alles tiefbauingenieure?
Ich freu mich auch für alle und besonders Gretchen, das ab und zu kleine Sorgenkind.....
Das sind ja wirklich Tiefbauspezialisten.....hast Du nicht Angst, dass sie mal für ne Weile "unten" bleiben ?![]()
Tatsächlich ist das Gehege so unterhöhlt, das man fast überall hinkommt per Hand. Aber morgens mittags und abends wird auch immer durchgezählt😉.
Wenn abends der Gong ertönt (habe Emailleteller) gibt s Crunis, da sind alle fix aus den Löchern. So arg viel sind sie auch nicht unter Tage, wenn der Nachbar Rasen mäht und bei ‚Gefahr‘ . . sonst nur zum Bauen.
2 Tiefbauingenieure, 2 Hilfsarbeiter und 1 Kontrolleurdas Gehege ist nach unten aber gesichert.
Die haben 50 cm Bauhöhe, welche an manchen Stellen durch Erdanhäufungen ja erhöht werden und teilweise übernehme ich die Statik (gibt eingearbeitete Holzstützen). .
Bei Starkregen bricht auch mal was ein und dann gibt s 40 Eimer neuen Boden zum Auffüllen. . .
Dann wird neu gebautda sind die ganz fleißig
![]()