Einfach schön![]()
Es ist Balsam für die Seele wenn man die beiden liebenswerten Schätzchen betrachtet…![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
JA!Der Miraculix glaubt bestimmt, daß er im Himmel gelandet ist.
![]()
Das tut mir sehr leid
Du hast so für ihn gekämpft und dann geht er einfach trotzdem.
Ruhe in Frieden kleiner Mann
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Oh nein Silke, das tut mir so leidWeningstens durfte er noch ganz viel Liebr von dir und Heidi genießen
![]()
Liebe Silke,
schon wieder hast du einen Kampf verloren. Danke dass du Miraculix aufgenommen und umsorgt hast. So hatte er eine gute Zeit bei dir.
Herzliches Beileid,
Michaela![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ich bin sprachlos und unendlich traurig
Liebe Silke,
Du hast Miraculix nochmal gezeigt, dass es Menschen gibt, die ihn lieben, auch wenn er krank ist. Er wurde umsorgt und es ging ihm deutlich besser. Er lernte eine liebe Freundin kennen und konnte ein ganz normales glückliches Kaninchen sein.
Mein Patenkaninchen Miraculix,
es war mir eine Ehre, dass ich Dich im August besuchen und kennenlernen durfte. Du warst ein starker Charakter, ein tolles Kaninchen und ein süßer Kerl. Ich werde Dich nie vergessen
Komme gut an im Regenbogenland mein Freund![]()