Dankeschön Claudia![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank fürs Daumendrücken![]()
Leider konnte ich diese Woche Mittwoch erst zur Blutabnahme mit Maja. Ich habe letzte Woche noch einen Hexenschuss bekommen und konnte mich die erste
Zeit fast nicht rührenSo musste ich den Termin verschieben. Aber dafür habe ich gestern gute Nachrichten bekommen. Die Leberwerte sind besser geworden.
Also es geht in die richtige Richtung. Maja trinkt am Tag jetzt immer so zwischen 100 und 150 ml Wasser, was im Rahmen ist. Vor ein paar Wochen waren ist ja immer so
400 bis 500 ml Wasser.
Ich gebe das Medikament jetzt weitere 4 Wochen und dann kontrollieren wir noch einmal das Blut. Sicherheitshalber habe ich auch eine Kotprobe von Maja abgegeben, was ins Labor
geschickt wurde. Das Ergebnis habe ich aber noch nicht.
Liebe Grüße
Iris
Bis auf den Hexenschuss klingt das doch soweit gut. Gute Besserung weiterhin für euch beide!!!
Ich wollte den Thread noch beenden. Finde das selbst nicht gut, wenn nichts mehr geschrieben wird und man weiß nicht wie es weitergegangen ist.
Wir haben noch mehrmals Blut untersuchen lassen bei Maja und die Leberwerte wurden von Mal zu Mal besser. Ich habe die ganze Zeit bis Anfang März das
Rodicare Hepato gegeben. Beim letzten Blutabnehmen- jetzt im März - waren alle Werte wieder bestens. Das viele Trinken hat inzwischen auch aufgehört.
Liebe Grüße
Iris
Das sind doch tolle NachrichtenDanke für das Udate und auf dass alles so gut bleibt
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.