Edgar ist ein süßer großer Kuschelbär. Schön wie er mit seiner kleinen Freundin Lotti zusammen lebt![]()
Edgar ist ein süßer großer Kuschelbär. Schön wie er mit seiner kleinen Freundin Lotti zusammen lebt![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ja, finde ich auch.....ich würde Silke eh gerne mal besuchen...
Aber mit Lotti-Mädchen würde ich auch gerne knutschen...das süße Gesichtchen hat was...![]()
Ich musste heute an den Elefanten denken, der von einer Boa verdaut wird.![]()
Kennt ihr das? (aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)
Beim Gehegeputz blieb er natürlich wie immer voll entspannt einfach im Weg liegen, und ich musste um ihn herum saubermachen.
Na ja, gut, kein Elefant, und zum Glück auch nicht in einer Riesenschlange.
Aber ein Edgar unter einem Tuch!![]()
![]()
Sauber machen mit erhöhtem Schwierigkeitslevel![]()
Wie süß ist das denn...ein kleines Kuschelpaket![]()
Meine Nins wollen beim Gehegeputz immer helfen und sind dabei auch mehr im Weg als sie nutzen.Eine Edgar-Wurst.
Aber seeeehr niedlich.
![]()
Verstecken, um nicht helfen zu müssen, aber immer dabei sein wollen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Genau so ist es hier auch, und wenn ich die Kehrschaufel mit den kleinen Hinterlassenschaften nicht festhalte, wird alles durch die Gegend geworfen
Und Edgar das kleine schmusepaket ist die Ruhe selbst, man kann ja um mich rumfegen![]()
Also das sieht auf jeden Fall seeehr gemütlich aus![]()
Edgar hatte Besuch von einer richtigen Fotografin und Tierpsychologin.
Es gibt auch Fotos, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die mit Handy hier einstellen kann.
Außerdem war Edgar in Begleitung seiner Lotti zur Sammelimpfung. 16 Kaninchen wurden mit Filavac geimpft.
Edgar bekam auch die Schneidezähne wieder schön gemacht.![]()
Ich freu mich auf die Fotos!![]()
Oh ein FotomodellDie Bilder sind bestimmt bezaubernd
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ooh, das klingt spannend!
Wenn es bei dir mit dem Handy nicht klappt, kannst du mir die Fotos sonst gerne mal bei WhatsApp zuschicken, dann stelle ich sie ein![]()
Das mache ich gerne, Franzi!
Es kommen sicher mal wieder bessere Zeiten, aber im Moment ist es alles sehr viel, und ich habe kaum Energie für den PC bzw schlafe dann im Sitzen ein.
Plötzlich vier Kaninchen mehr..... Das merkt man total.
Zwei Urlaubsgäste und zwei Privatabgaben.
Eigentlich hatte ich mich nur zur kurzzeitigen Intensivbetreuung des akut und heftig erkrankten EC Kaninchens bereit erklärt.
Die Halter ein älteres Ehepaar ohne viel Ahnung von Kaninchen, der Mann schwer krank, beide komplett überfordert.
Tja, und einen Tag, nachdem ich den kranken Milan übernommen hatte, fraß natürlich der Partner zuhause auch nicht. Okay..... er darf kommen, vielleicht tut es Milan auch gut, nicht vom Partner getrennt zu sein...
... Und im Auto befand sich nicht nur Partnertier Milko, sondern auch der komplette Kaninchenhausstand inklusive Außenstall, Näpfen, Bettchen, getrocknetem Futter, Heu usw usw.
Das war nicht so abgesprochen.
So kam ich unbeabsichtigt zu zwei weiteren Kaninchen.
Zurück zu Edgar... Ihm geht's gut, und ich werde Franzi ein paar aktuelle Fotos für euch schicken.![]()
![]()
Oh ja. Bilder![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin