Sehr schöne Fotos.![]()
Sehr schöne Fotos.![]()
Dankeschönkiss::
Als Liegekissen wird Bommel bereits gerne benutzt![]()
Ein süßes Bild.
Pippilotta geht eigentlich Allen mit ihrer Hyperaktivität auf die Nerven. Sie hat an 7 (!) Stellen bereits Gänge von bis zu 2 Metern gebaut, die täglich von uns zugeschüttet werden,nur um dann wieder von ihr geöffnet zu werden......sie ärgert die Hells Angels mit in den Popo zwicken, drüber springen oder sie legt sich auch einfach frech dazu (siehe Foto) und wenn sie mal nicht ans Futter kommt, dann rammelt sie auch schon mal den Chef. Damit löst sie dann regelrechte Massenschlägereien aus...sie weiß, dass sie die Schnellste ist, meist sieht sie dem bunten Treiben dann zu. Bommel nutzt die Schlägereien dazu, um sich am Futter zu bedienen
![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (03.09.2021 um 19:43 Uhr)
Das ist bestimmt sehr unterhaltsam.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Pippilotta wird die Queen der Hells Angels![]()
Sie ist auf dem besten Weg dahin...![]()
Ich habe gedacht,dass ich mit der Zeit Worte finde...nur um dann festzustellen, dass es diese nicht gibt...
Der Himmel hat zwei Sterne mehr: Die Hells Angels verlieren ihr verdientes Mitglied, ihre geliebte große Maus![]()
und Ohrelia verliert ihren geliebten Emil
Ich liebe und vermisse Euch unendlich![]()
Fühl dich lieb umarmt und gedrückt. Manchmal ist der Schmerz so groß, dass man schreien möchte, doch es kommt kein Ton heraus. Es versagt die Stimme und man spürt Nässe auf den Wangen. Manchmal findet man keine Worte und man kann nur still zusammen trauern und den Schmerz aushalten.
Oh je, ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit.
Und gute Reise den beiden![]()
Vielen Dank für Eure lieben Worte![]()
Die Hells Angels haben ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Vor allem Neumitglied Pippilotta hat ihren Platz in der Gruppe bestätigt und ihre frühere Freundin Ohrelia stark verbissen. Eine Truppe für Kaninchen mit der Diagnose 'Störung des Sozialverhaltens' oder einem (im wahrsten Sinne) "dicken Fell" wie Bommel
Mission completed - hier holt sich Pippilotta die Anerkennung von ihrem Freund Bommel, kurz nachdem ich Ohrelia wieder aus der Gruppe geholt habe.
Weil Ohrelia einen lieben Partner und nicht so eine Schlägertruppe verdient hat, suche ich nun für sie ein schönes Zuhause
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148147
WAS, gleich zwei Näschen?! DAS darf doch nicht wahr sein!Mir fehlen einfach nur die Worte...
Machts gut, Ihr beiden Hübschen...
![]()
Danke, Ihr Lieben...
Leider ist gerade echt der Wurm drin. Nachdem Pippilotta Ohrelia zerbissen hatte und ich für Ohrelia zum Glück ein schönes neues Zuhause gefunden habe, hat Pippilotta angefangen mein alteingesessenes und leider krankes Weibchen Gizmo böse zu attackieren. Gizmo hat von Pippilotta viele Wunden verpasst bekommen und Gizmo hat dann auch aufgehört zu fressen, sodass ich Pippilotta aus der Gruppe genommen habe. Da Pippilotta aber nicht alleine sein kann und sich Bommel und Pippilotta lieben, habe ich auch den unschuldigen Bommel aus der Gruppe geholt. Ich kann ihnen nun nicht das Bieten, was sie brauchen und deswegen stehen sie nun schweren Herzens in der Vermittlung:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...81#post4835181
Und dann gibt es noch meine beiden mini Pflege-Plüschkugeln Thommy und Annika, die auch bald in der Vermittlung stehen, sobald Thommy kastriert ist![]()
Och, sind die niedlich...![]()
Ja, das sind sie...![]()