Oh, oh, Kabel anfressen ist nicht gut, aber zum Glück ist Euch ja nichts passiert!Hat meine Widderhäsin Nelly auch mal gemacht, aber zum Glück habe ich die Stecker auch immer draußen, wenn ich Geräte nicht benutze, sonst hätte das wohl auch ein böses Ende nehmen können.
Och Männo, ich kann verstehen, daß Mama graue Haare wegen den beiden "kranken Damen" kriegt, aber solange sie munter sind, muß sie die beiden erstmal gut beobachten, ob sich der Zustand wieder verschlechtert.
Liebe Grüße und habt einen schönen Abend, Ihr Süßen.
![]()

Hat meine Widderhäsin Nelly auch mal gemacht, aber zum Glück habe ich die Stecker auch immer draußen, wenn ich Geräte nicht benutze, sonst hätte das wohl auch ein böses Ende nehmen können.
Och Männo, ich kann verstehen, daß Mama graue Haare wegen den beiden "kranken Damen" kriegt, aber solange sie munter sind, muß sie die beiden erstmal gut beobachten, ob sich der Zustand wieder verschlechtert. 

Tzzzz, und dann noch der Loki in fremden Bereich.
Einen schönen Abend...
Aber fressen ist schonmal gut. Hier scheint grad so schön die Sonne ins Fenster und meine Kaninchen lieben es auch, sich diese auf den Pelz scheinen zu lassen. Mein kleiner Onyx ist sogar schwarz und das stört ihn nicht im Geringsten.
Aber es wird ja früh genug kalt.
Fotos von Tierchen machen ist immer eine Sache für sich und eine Kunst. 

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche für Euch.
tja, die Entscheidung mit den Öhrchen ist schon schwer, aber so ein Abzess kann ja auch nicht einfach da bleiben

Lesezeichen