Lieben Dank ihr 2.

Aktuell scheint es nur fett zu sein, was im Thorax ist.
Die genaue Auswertung bekomme ich Mittwoch nächste Woche. Die Radiologin bespricht das noch mit Chirogie. Die Gefahr bliebt ja aber wahrscheinlich bestehen das auch Organe durch die Hernie rutschen.

Da sie aktuell eben keine akuten Probleme hat, tendiere ich ggf dazu es so zu lassen. Aber auf lange Sicht wird es der Lunge ja definitiv weiter schaden, und sie wird Atemprobleme bekommen - wenn die Lunge sich nicht entfaltet kann sie hat aktuell schon eine leicht erhöhte Atmung. Ich weiß das meine TA Leistenhernien super operieren kann, aber Zwerchfell

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie sie etwas abnehmen soll. Sie ist nicht Fett, da gibt es schlimmere Kaninchen. Aber leicht Übergewicht schon.
Hier gibt es nur Grünfutter. Also Wiesenkräuter, immer mal einen Knabberast. Es gibt absolut keine Leckerlies. Seit Monaten kein Knollengemüse, keine Erbsenflocken und erst recht kein Obst. Sie frisst eigentlich auch weniger als ihr Partner (der sehr schlank ist). Sie bewegt sich eben wenig. Aber das schon "immer". Mit der Hernie wird ihr das bewegen sicherlich auch nicht sooo leicht fallen. Jedoch wäre es ja sinnvoll ihren Körperfettanteil zu reduzieren?
Ach da drehe ich mich doch im Kreis.